Beiträge von kannnix

    ...manchmal sind es ja die einfachen Dinge, die einem ein Lächeln zaubern können. Ich bin ja jetzt nicht so der Hobby-Ornito-Dingenskirchen. Deswegen dachte ich erst, was hängt denn da für ein dicker Distelfink mit deinen Stieglitzen ab. Aber schwarzer Kopf wie beim Gimpel nur kein roter Bauch und die Flügel gefärbt wie bei den Distelfinken??? Ja, scheinbar hängen diverseste Finken gerne mit dem Stieglitzen ab. Muß jedenfalls ein Pirolgimpel gewesen sein. Foto hab ich leider kein gescheites hinbekommen - habs ja auch nicht so mit Fotos > kannnix halt 😂

    Was soll ich dazu sagen... ach ich werde etwas in 40K schwelgen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man man man, fast 200€ für Plastikpüppis bei Games Workshop ausgegeben, zum Glück bestellt mein Sohn die Dinger, sonst zieht mir meine Süße die Eier lang. 😂


    Die Engländer verdienen sich dumm und dusselig an dem Plastik-Crack, aber was willste machen, ich brenne seit der ersten Stunde für Warhammer 40K... Ich werde wieder tagelang mit meinem Sohn beim Basteln verbringen - allein das ist unbezahlbar.

    Ja De-Eskalation - in den 80ern wurden wir auf sowas nicht vorbereitet - JUNGE... ; )


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Huch! Moin - jetzt sach doch auch ma was...


    Es hat alle immer sein für und wieder - gut finde ich an X101 Idee, man hat nur ein Faden, aufs Wesenliche konzentriert. Scrollen fertig.
    Für die Bockwurst die mich nicht interessiert klettere ich ja aber trotzdem in den Thread, beim Einzelthread kann ich mir das sparen, da kann man aber auch auf das Produkt reagieren. Im Sammelthread finde ich das eher störend. Ist aber letzlich egal - das hier ist Konz seine Party.


    Wäre es meine, hätte ich sicher ganz andere Ideen.

    Das Forum ist trotzdem schon 'fresher' als die anderen vielen eingestaubten Foren in dem Bereich

    Titel besagt es ja schon, ich möchte vor meinem Ableben doch mal eines meiner geliebten Style PS umbauen. 😉


    Der Winzling soll demnächst Wechselskalpelle aufnehmen können.

    Kann sein das der PS minimal zu klein ist und ich dann doch auf den großen Bruder CX zurückgreifen müsste, habe bisher noch keine Erfahrung bei den Leatherman Mods.


    Hat jemand hier Ahnung welcher Anbieter vernünftige Umbausets anbietet. Bisher ist mir für exotische Umbauten, wie zB eine Stichsägeblattaufnahme für den Leatherman nur Etsy & AliExpress bekannt. Aber welcher Händler ist wirklich empfehlenswert?


    Leider habe ich weder Skills noch Werkzeuge mir selber entsprechende Vorrichtung zu dengeln obgleich ich schon viel selber fummele.