Quasi. Mit 1000km Anreise, alles Benzin Verrückte. Cool war es und da gibt’s gut was zu sehen, auch was die Set Up angeht bezüglich schlafen, essen…
Wickelunterlagen müssen in Zukunft mit…
Quasi. Mit 1000km Anreise, alles Benzin Verrückte. Cool war es und da gibt’s gut was zu sehen, auch was die Set Up angeht bezüglich schlafen, essen…
Wickelunterlagen müssen in Zukunft mit…
Ja, definitiv nicht gewünscht - sorry.
Die Kategorie an sich heisst schon Deals und Rabatte, sie erfüllt genau den Zweck der mit diesem Post versucht wird zu erreichen.Die Kategorie in ein einfaches Thema zu komprimieren halte ich nicht für sinnig.
Bitte weiterhin bei Angeboten und guten Deals ein eigenes Thema je Angebot / Deal eröffnen: Deals & Rabatte
Alles klar, sehe ich natürlich komplett anders.
So soll es sein, ist dein Forum.
Also mir hat die Idee eines Sammelgesprächsfaden auch gefallen.
Huch! Moin - jetzt sach doch auch ma was...
Es hat alle immer sein für und wieder - gut finde ich an X101 Idee, man hat nur ein Faden, aufs Wesenliche konzentriert. Scrollen fertig.
Für die Bockwurst die mich nicht interessiert klettere ich ja aber trotzdem in den Thread, beim Einzelthread kann ich mir das sparen, da kann man aber auch auf das Produkt reagieren. Im Sammelthread finde ich das eher störend. Ist aber letzlich egal - das hier ist Konz seine Party.
Wäre es meine, hätte ich sicher ganz andere Ideen.
Das Forum ist trotzdem schon 'fresher' als die anderen vielen eingestaubten Foren in dem Bereich
Naja so´n "quick and dirty" ist eben etwas für so Sonderangebote, die nach einer Woche schon wieder weg sind.
Man man man, fast 200€ für Plastikpüppis bei Games Workshop ausgegeben, zum Glück bestellt mein Sohn die Dinger, sonst zieht mir meine Süße die Eier lang. 😂
Die Engländer verdienen sich dumm und dusselig an dem Plastik-Crack, aber was willste machen, ich brenne seit der ersten Stunde für Warhammer 40K... Ich werde wieder tagelang mit meinem Sohn beim Basteln verbringen - allein das ist unbezahlbar.
allein das ist unbezahlbar.
Wenn es bezahlt würde, wäre es ja auch Arbeit. 
Was soll ich dazu sagen... ach ich werde etwas in 40K schwelgen.
Wenn es bezahlt würde, wäre es ja auch Arbeit.
Dann wäre die Bestellung aber auch Problemlos