Ich habe gute und schlechte Erfahrungen auf Temu gemacht:
Sehr gut waren bis jetzt Full Tang Küchen Messer, also mit durchgehender Klinge. Hatte mir eines für ca 35€ geholt, Mehrschicht Damast (industrielle Ware, natürlich. Für den Preis macht das keiner per Hand). Es ist sehr stabil, liegt gut in der Hand und musste nach über einem Halben Jahr intensiver Nutzung in der Küche noch nicht nachgeschärft werden.
Schlechte Erfahrungen habe ich mit Atemschutzmasken sowohl Halbmasken und Vollmasken mit Aktivkohle, Partikel und organische Gase-Kombi-Filter gemacht. Die brauchte ich mal bei einer Haussanierung mit alter Dämmwolle. Und der Schließ-Mechanismus beim Ausatem-Ventil hält nach einiger Zeit nicht mehr dicht. Und JAA, du merkst es wenn du auf einmal die Stäube von Dämmwolle einatmest.....
Hier kann ich leider nur zum teuren Original von 3M raten. Für Dämmwolle hätte übrigens auch ein Partikelfilter FFP2 gereicht, aber wir hatten es zusätzlich mit Gerüchen zu tun. Bei Viren, Bakterien oder Strahlung bräuchte man übrigens für den Atemschutz die Partikelfilter Klasse FFP3.
Medizinische Ausrüstung wie Tourniquets sollen angeblich auch nicht gut sein von der Materialverarbeitung her, habe ich mal bei YT gesehen /gehört.
Manchmal haben die halt echt gute Sachen für gute Preise, wie Messer, Äxte, Angelschnur (!), Textilien, Verbrauchsmaterialien, etc. Aber manchmal hat man sich doch weniger Mühe beim Produkt gegeben...