Beiträge von kannnix

    Nächster Tag
    Shiet - hab heute schon 7Std Schlaf benötigt - dazu Migräne. Die Waage sagt ,7kg verloren WHAT? Den Einkauf ohne Frühstück erledigt, hätte den Laden leerkaufen können. Jetzt aber ers'ma nö Fettbämme rin un' Kaffee in de Kopp.

    Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß... 🤣


    Statt der Nußmischung werde ich heute auf so Brühwürfelgedöhns setzen, und ich brauch heute auch mehr als nur 1,5l Flüssigkeit. Wenn der Tacho morgen auch wieder fast 1 Kilo Verlust sagt bin ich definitiv nicht für einen 'Next Step' tauglich. 🤪

    Oha, da habe ich aber ein Faß aufgemacht. 🤣


    Mich holen die meisten Sachen nicht ab, Problem ist das man sich beim Einsatz selber heftigst verletzen kann. Früher hatten 'Spezialisten' schon diese großen Metalldrehräder von Absperrhähnen in der Tasche. Da muste ich schon lachen, wenn die aus der Tasche gefummelt wurden.


    Ich habe im Alltags-Rucksack ganz klassische Lederhandschuhe mit Quarzsand und Kevlar, damit bricht man sich wenigstens nicht die Knochen. Im Regelfall möchte ICH ja auch niemenden umbringen.


    Was für die Selfdefense wirklich Sinn macht ist ein sehr streitbares Thema. Der Umgang sollte gut geübt sein und dabei sieht man auch welche 'Gegenstände' für einen selbst ungeeignet sind.

    Problematisch auch - wenn du einmal mit dem Gesetzgeber dahingehend in Konflikt gekommen bist, hast du für alle kommenden Kontrollen den Joker gezogen. Im Zweifel auch wenn man die nur gekauft hat und die Sendung kontrolliert wurde.


    Grüße gehen raus an Micha #1661# kein übler Kerl - wenn bei einer Personenkontrolle ein Manschaftswagen anrückt ist das wirklich kein Spaß. Denkt vorher darüber nach OB ihr sowas wirklich braucht...


    Vllt sollte der ganze Thread doch lieber gelöscht werden... 🤔

    Messer gibt es ja leider nicht mehr bei Temu. :-( Und Äxte finde ich auch nicht mehr. Scheinbar alles was man als Waffe benutzen könnte.

    Ja es ist eine Frechheit das die asiatischen Plattformen gegängelt werden - aber in anderen Plattformen nicht die gleichen Maßstäbe gelten. Das ist ein klarer Wetbewerbsvorteil für die Bucht, Fluß & Co

    Moos bringt nicht deinen 'Mikrokosmos' in Unordnung? Ja das Feuchttücher nicht in den Wald gehören ist keine Frage.

    Meine Haut ist viel zu empfindlich für die Inhaltsstoffe von den meisten Feuchttüchern. Oft greifen diese auch in die körpereigene Abwehr ein und zerstören das Gleichgewicht. Ärzte raten ohnehin von Feuchttüchern ab.


    NACHTRAG: Ich bin über das hier gestolpert, ein Intimpflegespray... hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Die meiste medizinische Spezialausrüstung kaufe ich bei Meier, ein TQ zum üben vom Asiaten kann man ja mal machen, für mehr ist es aber meist nicht zu gebrauchen.

    Atemschutz, ja auch so eine Sache, wo man einfach besser nicht den Rotstift ansetzen sollte. 3M Ware bekommt man ja auch mal bei Kleinanzeigen. Vollmasken finde ich zB ein ganz schwieriges Thema...

    Alter, das ist ja ein krasses Design, was du da gefunden hast.


    Dagegen ist das hier harmlos :

    Zwar nicht als Messer aber mit ähnlicher Form gibt es so was als Massage-Schaber auf TEMU.

    Ja, den Schaber habe ich - ist tatsächlich da um an die Faszien besser ranzukommen.


    Aber die Teile auf eBay/Amazon erfüllen gleich in mehreren Punkten Problempotential.


    NACHTRAG: Den Faszienschaber kriegt man btw schon für den halben Preis wenn man etwas stöbert. 😜

    Ich bin über dieses DING gestolpert, es wird sowohl in der Bucht wie beim großen Fluß verkauft.

    ...bestimmt wenn man unterwegs mal Kräuter kleinschneiden möchte oder wenn's Käsekuchen gibt. 🤣 Wie kann das bitte legal sein?


    Image1.jpg

    Da Frauchen nicht da ist und meckern könnte heute mal außer 2 Frühstückskniften und nur 100g vom Aldi Trail Mix Kerne nichts zusätzlich gefuttert. Erschwerend das Ganze auch noch als Intervallfasten und nur 5 Std Schlaf. Jedoch keine schweren körperlichen Arbeiten. Das kommt erst im next Level mit Rucksack und Marsch zum BOL. Mal sehen wie ich das so 2-3 Tage packe. 3 Kilo könnte ich verschmerzen. Will sehen wieviel die angerostete Maschine noch an Energie benötigt. XD