Beiträge von kannnix

    Naja, ist es nicht zumindest aussergewöhnlich, wenn die handelnden Personen im Video mit nichts bekleidet sind ausser einer rosa Schürze?

    Ach, einfach stinknormale norddeutsche Jungs die Bock auf Blödsinn und Draussen haben. Ich find die gut. Keine übercoolen ADHS-Survival Spacken aus der Hauptstadt, die wieder reißerisch, gesponsorten, teuren Kram zeigen...


    In dem Sinne - MOIN

    ...hier ist nochmal ein Nachschlag - die 3 Jungs halten es etwas lockerer, aber die Basics sind ganz ähnlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist aber auch von der Länge der Einstellung abhängig - je tiefer die Rig hängt desto sperriger wird sie, wenn eine Tasche quer angebracht würde. Für mich kommt nur eine tiefere Nutzung in Frage. Sonst halte ich eine doch relativ schwere Rig (dem Material geschuldet) für unnötiges Gewicht und würde eher eine reguläre Oberschenkeltasche wählen.

    Letztlich sind nur das eigene handwerklichen Geschick die Grenzen. Ich muß gestehen das ich nicht darauf geachtet habe, da es für mich kein Problem darstellt. Also danke nochmal für den Hinweis.

    NACHTRAG: BTW finden - ich hab noch einen ganzen Sack voll neuer Funde, über die ich gestolpert bin von der Quick-Click-Funkgeräthalterung bis hin zur Waden-Rig - die Industrie schläft halt nicht und überschüttet den Markt. Über Sinn oder Unsinn kann natürlich nur jeder einzelne selber entscheiden.