Ich finde es ja interessant, wie wohnlich diese Schutzräume von Under Perl sind.
Wenn man sich dann diese alten Betonbunker mit Dreistockbetten aus Metall dagegen ansieht...
...je heimeliger - desto weniger schnell kommt der Bunker-Koller 🤔
Ich finde es ja interessant, wie wohnlich diese Schutzräume von Under Perl sind.
Wenn man sich dann diese alten Betonbunker mit Dreistockbetten aus Metall dagegen ansieht...
...je heimeliger - desto weniger schnell kommt der Bunker-Koller 🤔
Es wird schlichtweg beides sein...
...ich dachte nur so "Alde Leud und ihr Spielzeug" = )
Naja, ist es nicht zumindest aussergewöhnlich, wenn die handelnden Personen im Video mit nichts bekleidet sind ausser einer rosa Schürze?
Ach, einfach stinknormale norddeutsche Jungs die Bock auf Blödsinn und Draussen haben. Ich find die gut. Keine übercoolen ADHS-Survival Spacken aus der Hauptstadt, die wieder reißerisch, gesponsorten, teuren Kram zeigen...
In dem Sinne - MOIN
kannnix Ich frag mal lieber nicht, wie Du auf den Kanal von den drei Jungs gekommen bist.
Ist das wichtig? Ich hatte mir einen Beitrag für 'Pemmikan' gesucht und am Rande waren da die 3 Jungs - aber gut das du mich erinnerst, wollte eh noch schauen was die sonst noch so angestellt haben.
...hier ist nochmal ein Nachschlag - die 3 Jungs halten es etwas lockerer, aber die Basics sind ganz ähnlich.
Gemüsepfanne mit Gehacktem & Speck wird dann mit Möhren, Aubergine, Paprika & passierten Tomaten zu einem Eintopf verlängert.
Ist aber auch von der Länge der Einstellung abhängig - je tiefer die Rig hängt desto sperriger wird sie, wenn eine Tasche quer angebracht würde. Für mich kommt nur eine tiefere Nutzung in Frage. Sonst halte ich eine doch relativ schwere Rig (dem Material geschuldet) für unnötiges Gewicht und würde eher eine reguläre Oberschenkeltasche wählen.
Alles anzeigenInteressant, was Du alles findest.
Die Laschenanbringung hat sich im Vergleich zur Tasche gedreht.
Bei der Tasche sind es 2 Beinschnallen und eine Gürtelbefestigung
Bei dem Molleträge ist es eine Beinschnalle und 2 Gürtelbefestigungen
Ob sich das wohl auf den Tragecomfort irgendwie auswirkt?
Letztlich sind nur das eigene handwerklichen Geschick die Grenzen. Ich muß gestehen das ich nicht darauf geachtet habe, da es für mich kein Problem darstellt. Also danke nochmal für den Hinweis.
NACHTRAG: BTW finden - ich hab noch einen ganzen Sack voll neuer Funde, über die ich gestolpert bin von der Quick-Click-Funkgeräthalterung bis hin zur Waden-Rig - die Industrie schläft halt nicht und überschüttet den Markt. Über Sinn oder Unsinn kann natürlich nur jeder einzelne selber entscheiden.