Alles anzeigenIch seh schon wo das hinführt.
Sorry dass ich Prepping nicht lebe, dass ich es nur als interessantes Thema sehe. Konstantin habe ich schon geschrieben.
Ich bin dann mal hier weg. Keinen Bock mich auf euch Hardcorepreppern einzulassen, denen es egal ist, wie der andere tickt, ob er preppt oder nicht.
JA das hier ist ein geiles Forum übers Prepping. Aber ich befasse mich damit nur, ich mache kein Prepping weil ich nicht kann!
Dann lasse ich meinen Account hier löschen und ihr könnt weiter rumdiskutieren welchen scheiß ich machte.
Bye
...es ist schon so das du vllt realisieren könntest das ich als Allererstes deine Frage aufgegriffen und beantwortet habe.
Selbstverständlich versuche ich dann ernsthaft deinen Gedanken aufzufassen und ehrlich darauf zu reagieren. Sonst wären wir eben auch kein Krisenforum.
Wir haben hier extra einen Bereich, in dem man sich ungezwungen über alles unterhalten kann. Da steht nichtmal mehr jemand mit der Prepper-Keule...