ACHTUNG Scherz
Wasser in Glasflaschen ( locker 2 Jahre haltbar )
Du hast Glasflaschen, die locker 2 Jahre halten? :-)
ACHTUNG Scherz
Wasser in Glasflaschen ( locker 2 Jahre haltbar )
Du hast Glasflaschen, die locker 2 Jahre halten? :-)
Ja, wenn es sein muß, kann man mit weniger auskommen.
Ich plane aber lieber mit "etwas Luxus". Das beginnt mit einem ordentliche Wasser/Getränkevorrat und geht weiter mit Lebensmittel, die ich mag. Ich möchte in einer Krise nicht nur von NRG-5 leben, auch wenn damit den Magen füllen könnte.
Nur dafür würde ich mir kein extra Fahrzeug zulegen.
Ein reines Fluchtfahrzeug könnte ich mir für mich auch nicht vorstellen, es sollte auch in den Alltag eingebaut werden oder zumindest in die Freizeitgestalltung.
Extremwetter könnte ein Grund sein.
Wenn Wasserfluten die Region heimsuchen oder großflächige Waldbrände.
Oh, soso, ich wußte garnicht das wir so unterhaltsam sind =)
Hm, ob wir wohl Eintritt nehmen sollten? LOL
Jetzt kommen wir zwar immer weiter vom eigentliche Thema weg, aber ich bin der Meinung, dass dieses Video, dass ich jetzt hier verlinke zum Gesprächsverlauf passt.
Das Video zeigt, wozu jemand der ins Bein geschossen wurde noch in der Lage ist.
Obwohl er einen Schuß ins Bein bekommen hat, war der Schulleiter noch in der Lage einen Amokschützen in der Schule zu überwältigen.
Ich sehe schon, wir sind uns noch nicht alle einig, dass die Schreckschuss keine gute Abschreckungswahl ist
Naja, der Typ in dem Bericht scheint ja ehr auf die abschreckende (optische) Wirkung zu setzen.
Spätestens wenn ein Angreifer oder eventuell eine ganze Gruppe von Angreifern merkt, dass das Ding nur laut knallt, aber sonst keine Wirkung hat, wird er mit seiner Schreckschuß ganz schön blöd da stehen.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war Steinestapeln eine Aufgabe für die 30 Teilnehmer.
Dazu hatten sie eine Stunde Zeit und mußten sich die Steine selbst in der Natur suchen.
Wer also zufällig große Steine gefunden hat, die sich gut stapeln lassen, kommt eine Runde weiter, wenn ich das richtig verstanden habe.
30 Leute, die auf einem begrenzten Gebiet Steine suchen, hat doch nicht etwas damit zu tun, um die Eignung für die 7 vs Wild Hauptstaffel heraus zu finden, meine ich.
Da hätte man doch genau so gut Lose ziehen können, oder?
Naja, mal sehen, wie es weiter geht.
Ich bevorzuge ehr sowas (klick hier)
Nachtrag
Oh, link funktioniert nicht.
Also es handelt sich um eine Tasche, die man unter "Handyholster quer" im Netz findet
Nachnachtrag
Der link solte jetzt gehen
ADMINEDIT:
Das Bild ist hier gemeint