Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich gehe davon aus, dass der Grad der Hilfsbereitschaft von der flächmäßigen Ausbreitung einer Krise abhängig sein wird und das auch die Länge eine Rolle spielt
Lügen, Tennis und Katastrophendemenz: Nach 104 Stunden ist der Strom im Südwesten der Hauptstadt zurück – doch der Berliner Blackout wird zur politischen…
tagesspiegel-stories.podigee.io
Interssant finde ich die Frage zum Ende der Folge:
"Was ist denn, wenn wirklich mal für ganz Berlin für 10 Tage der Strom ausfällt? Die einen sagen, es bricht ein Bürgerkrieg aus und die anderen sagen dann ist um so mehr die Hilfsbereitschaft gefordert."
Wenn ich das richtig sehe, hat der auch keine Reisverschlüsse aus Metall und die Schnallen sind auch aus Kunstoff. Das ist ein Vorteil wenn man Lärm/Geräusche vermeiden möchte.