Beiträge von taboe

    Das erste behind the scenes Video ist da


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist dann aber schon Richtung Luxus Klasse.


    Eventuell nicht so auffällig wäre der Ford Transit Custom PHEV

    Dafür gibt es auch einen Offroad Umbau. Aber für mich interessanter ist der PHEV Antrieb. (hatte ich ja hier schon mal erwähnt)

    Der Custom wird dauerhaft von einem Elektromotor angetrieben, dessen Batterie bei Bedarf durch einen Verbrennermotor nachgeladen werden kann. Es ist aber auch ein Laden über Kabel möglich.


    Bei der Offroad Umrüstung muß man dann allerding damit leben, dass der Wagen über 2,00m hoch wird und nicht mehr in die meißten Tiefgaregen passt.



    Krise > Wohnmobil = NEIN immernoch ; )
    ...eigentlich willst du möglichst wenig auffallen und Begier auf dich ziehen.



    Sehe ich etwas anders. Bei einem klassischem Wohnmobil gebe ich Dir Recht. Ich habe ja immer etwas vor Augen, dass unter der Bezeichnung "Stealth Camper läuft. Also ein Camper, der von aussen wie ein ganz normaler Lieferwagen aussieht.


    Wobei ich mir immer noch nicht einig bin, ob man dann auch eine Handwerkerbeschriftung wie z.B. "Maler Müller" oder so anbringt oder ob man damit Diebe anlockt, die so ein Fahrzeug aufbrechen um Werkzeug zu stehlen.

    Ein Gedanke zwischendurch, denn ich mit Euch teilen will: Kommt es nur mir so vor, oder ist der Anteil an absoluten Nonsens-Beiträgen, die gar nichts mit dem Thema Prepping zu tun haben, mittlerweile überwiegend geworden? Woran liegt das und wie können wir das in Zukunft verhindern? Nervt nur mich das so?

    Naja, wie Kannnix schon erwähnte ist hier in letzter Zeit wirklich nicht viel los.

    Gefühlt haben Kannnix und meine Weingkeit das Forum fast alleine mit Beiträgen versorgt und da wir beide scheinbar einen Hang zum Quatschen auch ausserhalb des Theamas Prepping haben, ist dieser Off-Topic Bereich eben extrem vollgelaufen.


    Ich habe ja die Hoffnung, dass hier eventuell wieder mehr Leute schreiben, wenn sie nicht sofort von einem Baustellenschild empfangen weren.