Platin ist auch nicht so mein Ding.
Gold und Silber ist in der ganzen Welt bekannt und man kann es fast überall in Fiatgeld, Waren oder Dienstleistungen tauschen.
Bei Platin halte ich doch die Rücktausmöglichkeit für eingeschränkter.
Platin ist auch nicht so mein Ding.
Gold und Silber ist in der ganzen Welt bekannt und man kann es fast überall in Fiatgeld, Waren oder Dienstleistungen tauschen.
Bei Platin halte ich doch die Rücktausmöglichkeit für eingeschränkter.
"Wingert" gibt es bei Kaufland immer mal wieder im Sonderangebot für 1,99
Ist das eventull eine Summe bei der man Freunde oder Verwandte verrät?
Wow, es gibt eine Millionen Belohnung für Hinweise zur Ergreifung der Täter.
Herzlichen Dank für die ausführliche Darlegung der Rechtslage.
Von Jörg Sprave gibt es auf YT ein Video in dem er normale Regenschirme auf Stabilität prüft.
Ich bin davon ausgegangen, dass man sich in eigenen Räumlichkeiten auch blind zurecht findet, wärend ein Eindringlich doch recht orientierungslos wäre.
Naja, eventuell wäre in Räumen dann doch der Feuerlöscher die bessere Variante, wie bereits in dem verlinkten Gesprächsfaden besprochen
Wahrscheinlich hatte ich ehr soetwas im Kopf wie etwas, was man im Netz unter dem Suchbegriff "Schutznebel" findet.
Danke für diese tollen Berichte, hatte mich auch mal mit dem Thema befasst aber schnell wieder verworfen, weil die Produkte in den Videos, die ich gesehen habe nur einen "Partynebel"verursacht haben, aber eben nichts vernünftiges.
Frage mich, ob der Einsatz in Innenräumen sinnvoll sein könnte um Einbrecher orientierungslos zu machen?
Habe zum Thema Rauchgranate in einem Raum nur ein Video gefunden, aber da hat der Rauch sich nur an der Decke gesammelt und die Sicht im Raum blieb weitgehend frei.
Mir fällt da spontan das hier ein:
Und sie hält sich auch Ewigkeiten.