...und das 'Like' hättest du auch nur Klicken brauchen *fg*
Likes ist nicht so mein Ding, Dafür schreibe ich lieber mal was in Textform.
...und das 'Like' hättest du auch nur Klicken brauchen *fg*
Ja, ich weiß - es war darauf bezogen das Copy&Paste umständlicher ist, aber eben mittels 'Reagieren' halt schon ein paar Emoticons auf Klick da sind.
New correctness mässig fällt mir gerade auf, das ich mich einfach nicht mehr so frei ausdrücken kann, wie ich es gern tun würde um etwas zu Charleene zu sagen. Nicht mal auf sie selbst bezogen, sondern im Vergleich zu Sängerinen, die ich sonst bevorzugt höre. Tja, ich passe wohl nicht mehr in diese Zeit, in der selbst nette Bemerkungen auf die Waagschale gelegt werden können.
Ja, ich weiß - es war darauf bezogen das Copy&Paste umständlicher ist, aber eben mittels 'Reagieren' halt schon ein paar Emoticons auf Klick da sind.
Oh. da habe ich wohl etwas anders verstanden, als es gemeint war. Danke für den Hinweis.
Freue mich schon auf weitere Musik aus der "verstaubten Kiste" 
Nachtrag:
Oh, der Emoji aus der Reagierenliste ist aber jetzt groß geworden.
Bin etwas neben der Spur, nach einer Kombi-Impfung sind aus dem normalen Mißimpfinden in der Schulter mittlerweile viechische Nervenschmerzen im Arm geworden. Bin gespannt was da jetzt noch rundkommt.
...ach ja das alte Zeugs, da war doch was...
Danke Dir.
Bin selbst schuld, ich hätte nicht die Sicherheit beim Hantieren mit einer Japansäge ausser Acht lassen sollen. Eigentlich hatte ich auch nur um eine Tetanusimpfung gebeten... it is what it is...
Hier ein wahre 'Sirene' schwer auszuwählen was ich nehme 'Wuthering Heights' hab ich ihr gesagt, sie soll sich keinen Tee aus den Pilzen kochen ; )
Hier mit Peter Gabriel
Das "wuthering hig" ist mir etwas zu abgedreht, aber das Duett mit Peter Gabriel (Sänger von Genesis bevor Phill Collins übernommen hat) gefällt mir.
Da wir gerade be Cate Bush sind hier noch ein solo Lied von ihr mit einem Video, dass schon fast ein kleiner Spielfilm ist.
Die gute Kate hat gerne abgrdrehte Sachen jenseits des Mainstream gemacht, genau das hat sie ausgemacht. Wie bau ich jetzt eine Brücke zur abgedrehten Soft-Punkerin Cyndi Lauper? Naja ich bin kein Musik-Moderator also egal...
"Time after time" ist genau wie "true colors" eine wunderschöne Ballade von Cyndi Lauper.
Ich habe hier mal einen Auftritt von ihr 2004 bei "night of the proms" raus gesucht. Dort performt sie ihren Hit "girls just wanna have fun"
Ich finde das sie auch 20 Jahre nachdem das Lied auf den Markt kam noch ordentlich (Verzeihung) "Pfeffer im Arsch" hat. Mit welcher Power Cyndi Lauper da über die Bühne fegt, finde ich echt beeindruckend.
Ich mag den Song aber mit Big-Band ist das nicht meins...
einen Steinwurf entfernt - etwas weniger frech - sie hier...