Desininfektion kann ja auch Flächendesinfektion oder Handdesinfektion sein.
Bei Alkohol habe ich deshalb auf hochprozentiges wie Stroh 80 gesetzt.
Allerdings als Tauschmittel nicht so gut, weil es den 80er nicht in Miniflaschen gibt, die ja zum Tauschen besser wären.