Beiträge von taboe

    Die Vorankündigung zur Staffel 6 von 7 vs Wild ist da


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und erste Reaktionen von z.B. nykesname und Kapitano BigMac sind auch schon da.


    Nachtrag:

    Auf dem Kanal von Joda gibt es auch schon eine Reaktion

    und auf dem Kanal The Real Life Guys gibt es eine Stellungname von Johannes

    Interessante Technik, aber 38,00 (Stand 17.02.26) ist mir die Sache ehrlich gesagt nicht wert.


    NACHTRAG:

    Habe mal im Netz etwas gesucht und bin auf "Aquacell" gestoßen.

    Eine AA Batterie, die mit Wasser aktiviert wird, also vermutlich das gleiche Prinziep wie die Wassertaschenlampe.

    Nur noch nebenbei: Sehr viele halten es wie ein Deospray und wollen mit dem Zeigefinger den Auslöser betätigen. So kann man leider den Strahl nicht richtig platzieren, ausgelöst wird mit dem Daumen. Wo der Daumen hinzielt trifft der Strahl.

    Mit dem Daumen auslösen, genau so habe ich es auch gelern, herzlichen Dank JohnDoe, dass Du das ansprichst. Man sieht ja immer wieder, dass der Zeigefinger genutzt wird.

    Weil die Packungen über die Zeit allerdings austrocknen (das passiert über den vorgestanzten "Deckel") sind meine Vorratspackungen zusätzlich noch in Gleitverschlußbeuteln verpackt, das verlangsamt die Austrocknung immerhin etwas.

    Aus dem Grunde habe ich die Packungen mit den Feuchttüchern Vakuumiert. Dadurch benötigen sie auch etwas weniger Lagerplatz.

    Waschlappen, Schüssel Wasser und Seife sind als Grundausstattung nach meiner Meinung ausreichend.

    Im Notfall kann man sich mit dem Wasser waschen, in dem man vorher die Nudeln gekocht hat, nach der Körperpflege kann man es dann noch in den Spülkasten der Toilette schütten.


    In meinem Vorrat habe ich auch noch Feuchttücher und Trockenshampoo.