Beiträge von koa heaven

Tja, ein zweites habe ich nicht. Und meine Umgebung ist vollkommen still im Bereich CB, daher denke ich, dass das eventuell keine Ausnahme ist und auf CB man sich nicht verlassen sollte als Notfallfunk. Nur eben, wie beschrieben, wenn man eigenständig dafür sorgen kann, dass ein Partner ebenfalls ausgestattet und in Reichweite ist.

dann würde ich mir noch 2-3 geräte zulegen und am start einer krise mein nachbarn vorbeibringen.

eine krise allen zu überleben schafft einige probleme ab aber bringt auch neue. spätestens beim einschlafen.

um euch selbst zu testen kann ich eich den verrückten wiener anpreisen. der hat ein waldareal wo man genau das testen kann.

oder vanessa blank, survival piet , mediurs, ben klausner. diese haben ein ungeheures wissen dagegen bin ich nur ein abgebrantes teelicht.

eigendlich sollte man den deppen terroristen schon fast dankbar sein . so sehen viele wie es um deutschland bestellt ist.

man hätte sofort den notstand ausrufen müssen und vieleicht zur erstversorgung( so würde ich es machen) die guten alten dieselloks abstellen für eine notstromversorgung. aber ich bin kein bürgermeister und habe keine ahnung

Das war eine (offensichtlich nicht ernstgemeinte) Anspielung auf Donald Trump [1], der das seinen Anhängern zur Prävention einer Corona Infektion genau das empfohlen hat. Ich wollte damit auf die Auswirkungen von "gesundheitlichen Ratschlägen" hinaus.

Mein einziger Punkt ist, dass man sowas mit Ärzten besprechen sollte, machst du ja. Es lesen halt auch andere Leute hier mit, die sich (im schlimmsten) Fall dann daran halten "hab ich ja gelesen", was zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Ich probiere daher die wissenschaftliche Meinung darzustellen, dann kann sich jeder und jede selbst überlegen was wann gemacht wird. In meinem Alltag bin ich nicht selten mit Patienten konfrontiert, die sich eben nicht informieren, sondern sich blind auf Telegram, Google oder "Heilpraktiker24" verlassen, was nicht unproblematisch ist.

da gehe ich mit dir absolut konform. solange man in ein sozialem system ist immer mit dem arzt absprechen. alles andere ist harakirei in vollendung. daher rede ich auch nur aus meiner perspektive und betone es immmer das es MIR hilft.

gerade bei dem zeug sollte man sachlichch bleiben. desinfektionsmittel spritzen ? halte ich für absolut bedenklich in der aussage.

ich selbst hatte das glück im militärhospitz bei ulm von einer frau betreut zu werden die ein anderen weg gegen krebs fand. hat etwas mit ersatzdrogen zu tun: oh wunder ist das mittel bekannt wird aber nicht verwendet.

ich überlebte es und seitdem lese ich alles was für MICH in frage kommt an natur und alternativen.

ich habe 2 hausärzte 1 über kasse der 2te kostet richtig knete ( da kostet das handschütteln schon einmal nen hunie) den besuch ich aber auch nur 3-4 mal im jahr deswegen. aber so habe ich 2 meinungen.

bis auf das insulin könnt ich auf alles eine naturmedi finden . ohne das leidige insulin ist mein leben nach wenigen tagen vorbei wegen hyperglykemie. kann ich nicht kompensieren auch wen ich kaum kohlehydrate zu mir nehme ( unter 50 gramm am tag)

DSCN0933.jpgbei soviel gezeugt will man in der Kreise echt wissen was hilft. man ist ja Prepper. bis auf die Brausetabletten ist das was ich täglich schlucken oder spritzen muss.

gerade erst gelesen tannen mit eiben verwechseln muss schon eine tat sein. natürlich muss man sich selbst informieren. und nicht alles gelesene für die ultima halten.

bei citrat gebe ich dir villkommen recht. das ein jeden tag und man darf sich ein klo ans löchle binden.

hier war aber "akut" im spiel nicht dauerlösung. als dauerlösung habe ich auf rezept malat und glyzinat .ich würde nie aussagen nehm das oder das, sondern was bei mir hilft. ein hausarzt ist immer zu konsultieren wenn verfügbar. ich selbst mache alle 3-4 moante ein komplettes blutbild , da meine gesundheit echt im ar.. ist. muss täglich über 30 medis schlucken oder spritzen.

ich könnte vieles davon aus der natur gewinnen aber dann ätte ich nurnoch mit dem übeleben zu tun um all diese stoffe aus der natur zu gewinnen.

herr frau oder wie auch immert konstantin

( gild für die gendergerechtigkeit nicht das ich noch wegen falscher anrede geklagt werde)

keines dieser dinge von mir beschrieben sind gesundheitsschädlich

rosinen ausgekocht bringt opc zwar in geringen mengen aber für die meisten ausreichend

die tannennadeln kann man in jeder aphoteke erwerben nennt sich dort tannini für tausend geld

apfelessig da gab es vor einigen hundert jahren ein gerichtsschreiben vo 2 angeklagte der elichenschändung verurteilt wurden. sie haben in der pestzeit tote beplündert ohne daran zu erkranken. sie wuschen sich täglich mit apfelessig ab. zimmt ist erwiesen anti fungal und bakteriell.

ich habe kein grund hier irgendetwas zu posten ohne hintergrund und ohne es selbst zu testen.

vieleicht mach ich noch ein thema auf über selbstbau solar, hoffe aber das mir dort niemand reinhaut das es alles mist und falsch ist

nein. das richtig billige zeug das es bei spar gibt brausetabletten für 99 cent . klingt magisch aber bei mir wirkt das zeug in wenigen secunden oder minuten.

ich würde das nicht schreiben wenn ich selbst damit keinerlei erfahrung habe. auch hätte ich bei solchen centartikeln selbst werbefinanziert keinen vorteil.

citrat , malat, glyzinat

magnesium ist nicht immer das selbe. da ich auch über solche nettigkeiten des körpers verfüge

das billigste citrat hilft in wenigen secunden selbst wenn man kaum noch stehen kann wegen der krämpfe in den füssen. malat am morgen und glyzanat vor dem ins bett gehen . ein jederr körper reagiert total anders . erst recht wenn ihr noch andere medis einwerfen müsst.