Ich möchte hier mal ein Thema in die Runde werfen, das wahrscheinlich noch niemand wirklich auf dem Schirm hat.
Aber inwieweit haltet ihr eine Flucht beziehungsweise ein rauskommen aus einer unschönen Situation mit öffentlichen Verkehrsmitteln für machbar und wahrscheinlich?
Allein das benutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln ist vielen eingefleischten Autofahrern ja schon im ganz normalen Alltag nicht vorstellbar.
Abgesehen von den Orten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen sind.
Aber man muss ja nicht immer von Situationen ausgehen in denen die öffentliche Ordnung vollständig zusammenbricht und große Fluchtbewegungen und Evakuierungen haben schon oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln stattgefunden.
Ich jedenfalls bereite mich auch auf „Überleben in, einem Evakuierungs-Zug“ oder „Camping mit 1000 Leuten auf einem Bahnsteig“ vor.
Das beinhaltet dann auch Überleben mit 10.000 Leuten in einer Turnhalle.
Denn meiner Meinung nach ist das auch nicht schlimmer, als tagelang mit dem Auto in einem Stau rum zu stehen oder sich in dem bisschen Wald was wir noch haben, auf den Füßen rum zu stehen.
Und das natürlich als Grey- Woman beziehungsweise Grey-Familie.
ich hoffe, das sind jetzt nicht so viele Themen auf einmal.
Aber mich würde schon interessieren, was ihr darüber denkt.