Ich hab KI gefragt uns darzustellen :D


  • Amidst the chaos of a bustling German city's streets, a prepper stands out as the calm eye of the storm. Surrounded by panicked individuals, he exudes an air of focused determination. His steely gaze meets the viewer's, conveying a sense of preparedness in the face of overwhelming uncertainty. This striking image, resembling a vividly painted portrait, captures the paradox of quiet strength amidst turmoil. The prepper's unflashy appearance hints at a prepared man, while his steady posture suggests unwavering resilience. The scene is painted with such detail and intensity that it truly immerses viewers in the tense atmosphere of a world on the brink.



  • Das erzählt ja richtige Geschichten! man kann sich gut was einfallen lassen, aber es ist nunmal eine KI, je ungenauer man sie bittet desto mehr intepretiert sie anhand ihrer Datenbank was man von ihr will. Und wenn es zu detailiert und zu genau wird, dann bekommt sie nicht alles unter einen Hut. Dennoch sind Ergebnisse immer wieder echt cool.


    Ki macht Spaß, ne? :)

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Das unterste Bild ist schon fast realistisch 😂


  • Amidst the chaos of a bustling German city's streets, a prepper stands out as the calm eye of the storm. Surrounded by panicked individuals, he exudes an air of focused determination. His steely gaze meets the viewer's, conveying a sense of preparedness in the face of overwhelming uncertainty. This striking image, resembling a vividly painted portrait, captures the paradox of quiet strength amidst turmoil. The prepper's unflashy appearance hints at a prepared man, while his steady posture suggests unwavering resilience. The scene is painted with such detail and intensity that it truly immerses viewers in the tense atmosphere of a world on the brink.



    Welche Seite bzw KI hast du für diese Bilder genutzt wenn ich fragen darf?

    PERFER ET OBDURA

  • Hier kann jeder für sich mal bisschen prompts eingeben und Spaß haben
    https://leonardo.ai/

    ^das da. kannste alles mögliche mit erstellen, muss bisschen rumspielen und anpassen um die promps zu bekommen die du willst. DIe KI agiert manchmal eigenständig und intepretiert die Prompts.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Ich habe auch mal ein bischen rumgespielt und meine Logoidee wieder aufgegriffen. :

    Ein Bild mit einer Gruppe von Mensche hab ich noch nicht befriedigend hinbekommen.

    Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

  • Je mehr Objekte dargestellt werden sollen, desto schwieriger tut sich die KI.

    Die Funktionsweise ist letzendlich ungefähr so:
    - Milliarde Bilder
    - Alle mit einer Beschreibung
    - User tippt ein Prompt ein
    - KI vermischt die Bilder, mit den selben Worten des Prompts


    Es wurde zwar viel daran gearbeitet Gesichter und Hände möglichst realistisch darzustellen, aber bei vielen von einander unabhängigen Eingaben werden halt viele dieser Bilder vermischt. Dann macht es keinen Sinn in der Darstellung.


    Wenige Obejekte jedoch, aber mit vielen Details und Beschreibungen, werden ebenfalls mangelhaft dargestellt. Die Lösung hier ist es keine allzugenaue Idee zu haben. So eine grobe Idee und man muss eine Menge der Ki überlassen. Nur ungefähr richtungsweisens sein. So ungefähr erhällt man meist zufriedenstellende Ergebnisse, wenn auch nicht exakt nach Vorstellung.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.