Alles anzeigenDie ersten Entwürfe sehen nach "walking Dead" aus, die zweiten sind alternde Pfadfinder.
Ich hätte einen Vorschlag: wie wäre eine zufällige Gruppe Menschen wie sie zum Beispiel an einer Ampeln über die Straße gehen, eine ganz alltäglichen Situation, die meisten sind grau und durch die Bewegung verschwommen, ein paar sind farblich hervorgehoben und an ein paar Details als Prepper zu erkennen. Das soll meiner Meinung nach zum Ausdruck bringen das Prepper überall und durchschnittlich sind, Menschen in der Menge.
Hast du vielleicht einen eigenen Vorschlag wie man das richtig darstellen könnte?
So von Jedem etwas. Ein Mann, eine Frau ein Divers, ein Mensch im Rollstuhl, Jemand mit Blindenstock, jemand mit dunkler Hautfarbe und eine Frau mit Kopftuch, zwei alte Menschen, einige Kinder , jemand Verpeilten usw. einfach so als würde man in Berlin in der U-Bahn fahren.
Oder nimm die realistischen Bewohner eines durchschnittlichen Wohnblocks.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich die Bewohner eines Dorfes in einem Buch, das ich gelesen hab, wo es um ein wahre Geschichte geht. Das Dorf wurde lange belagert und überlebt haben nicht unbedingt die starken, gut ausgerüsteten Männer, sondern eher die Normalos bzw. die die nicht irgendwann durchgedreht sind.
Ich hab KI gefragt uns darzustellen :D
-
-
Schaut sehr militärisch aus das ganze
-
Also das ganze hat keinen weiteren Zweck, das ist nur eine Spielerei, weil's grad geht :)
Hier kann jeder für sich mal bisschen prompts eingeben und Spaß haben
https://leonardo.ai/Ich ergebe mich :love: 8) ^^
Das finde ich auch super:
-
Also das ganze hat keinen weiteren Zweck, das ist nur eine Spielerei, weil's grad geht :)
Hier kann jeder für sich mal bisschen prompts eingeben und Spaß haben
https://leonardo.ai/Ich ergebe mich :love: 8) ^^
Das finde ich auch super:
Ich finde das immer noch zu militärisch.
Such doch mal, ob du Bilder aus echten Krisen findest
-
Ich finde das immer noch zu militärisch.
Such doch mal, ob du Bilder aus echten Krisen findest
Der Link zur KI ist da, für einen Spaß zwischendurch wird mir das etwas zu viel Arbeit. Die KI ist kostenlos, da kann jeder mal bisschen was eingeben und ein paar Bilder generieren.
-
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
-
Falls ihr den „Gray Man“ in der Gruppe nicht ausmachen könnt... es ist der Dritte von rechts... :D
-
Warum haben die Jungs eigentlich Bombenwesten an? ^^
-
Warum haben die Jungs eigentlich Bombenwesten an? ^^
So eine „KI“ hat ja nicht wirklich eine Vorstellung was sie da macht, in dem Text den ich eingegeben hab (bzw. den auch die KI generiert hat) steht sowas wie: „ [...] the others wear a mix of functional outdoor gear and urban camouflage [...]“. Dann wurschtelt die halt aus irgendwelchen Bildern von Actionfilmen was zusammen.
Ich hab auch auf deine Anregungen hin versucht eine etwas neutralere, freundlichere Gruppe zu generieren:
Und mit etwas mehr Diversität: