Ich hab KI gefragt uns darzustellen :D

  • Dann nimm doch einen neuen Anlauf und lass dir von der KI ein Prepperbild generieren, das so stark übertrieben ist das es als satierisch durchgeht. Das zeigt das man nicht selbst dargestellt wird und man es mit Humor nimmt.

    Muskelprotze, die ihre Dosenstapel gegen Zombies verteidigen... :D

    Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

  • Muskelprotze, die ihre Dosenstapel gegen Zombies verteidigen... :D

    Aber nein, DU bist mein Held 8) Und alle anderen die sich hier so rumtreiben. Und das ungeachtet von Muskelprotze. Aber das Bild von einem Haufen an Muskelprotzen die Zombies bekämpfen und hinter Ihnen so ein Haufen Dosen stehen ist definitiv vorstellbar ^^



    Hier ist eine "handzahmere Variante":

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Ein Freund und Goldstecher hat mir mal gesagt:
    "Du kannst nicht allen gefallen. In irgendjemandes Geschichte bist du immer der Bösewicht."


    Genauso ist das "alle" zu beinhalten, inkludieren und auf Krampf versuchen abzubilden. Also statistisch betrachtet, anhand unserer Mitglieder, ist das Pfadfinderbild recht gut gelungen - und die KI weiss ja nichtmal wer wir sind, musste das Bild aus einem Satz generieren :) Wir haben, wenn ich mich recht entsinne, 3% weibliche Mitglieder. Dafür sind es sogar zu viele Frauen auf dem Bild. Und besonders scheinen sie alle zu sein bei näherer Betrachtung. Der Gute Mann mit den weissen Haaren hat sich gut gehalten, könnte genausogut einer unserer 55-65 Mitglieder sein 8)


    Noch einen, weil ich grad lustig bin ^^/


    Das schaut aus wie ein Comic aus den 80ern:
    Prepper Friends und Ihre Abenteuer in der Wildnis.


    Die erzählen sich dann Gruselgeschichten am Lagerfeuer und bringen bei Tarps aufzustellen, Knoten zu machen, Tee kochen und umweltbewusst mit der Umgebung umzugehen <3 *-* ^^/  Ganz anders als die ersten Entwürfe, die eher aussehen wie eine Netflix Serie von Knastis die Zombies bekämpfen.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Hallo Bert, meine Definition von besonderen Menschen …. Ich mag das Wort „behindert“ nicht, weil es einfach nicht zutrifft. Ich kenne so viele Leute mit einem Schwerbehindertenausweis, die bestimmte Dinge nicht können, aber andere Dinge dafür umso besser.

  • Sieht nach Pfadfinder aus. :thumbup:


    Ja, auch wenn es unübersichtlich wird.

    Oder oder breit gefächerte Kompetenzen. Und vor allem unübersichtlich für andere, die nicht in der Gruppe sind.

  • Die ersten Entwürfe sehen nach "walking Dead" aus, die zweiten sind alternde Pfadfinder.


    Ich hätte einen Vorschlag: wie wäre eine zufällige Gruppe Menschen wie sie zum Beispiel an einer Ampeln über die Straße gehen, eine ganz alltäglichen Situation, die meisten sind grau und durch die Bewegung verschwommen, ein paar sind farblich hervorgehoben und an ein paar Details als Prepper zu erkennen. Das soll meiner Meinung nach zum Ausdruck bringen das Prepper überall und durchschnittlich sind, Menschen in der Menge.


    Hier fehlen definitiv Frauen, Kinder, alte Leute und besondere Menschen.

    Hast du vielleicht einen eigenen Vorschlag wie man das richtig darstellen könnte?

    Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!