Wer Amazon Prime Mitglied ist, da gibt es momentan eine KfZ Verbandtasche für 45 % weniger, zum Preis von 5,48 Euro.
Hab gleich mal 4 bestellt. Gruss
Wer Amazon Prime Mitglied ist, da gibt es momentan eine KfZ Verbandtasche für 45 % weniger, zum Preis von 5,48 Euro.
Hab gleich mal 4 bestellt. Gruss
Sehr sehr gut! Ich habe aus zwei größeren Kästen alle Verbände aufgebraucht, nach dem Skaten sind immer Schäden zu beheben, Muskelcremes zu fixieren und Gelenkschonung anzuwenden. Geld ist raus ^^
Guter Tipp. Amazon will mich nicht als Kunde. Finde ich auch nur begrenzt schade. Bin aber mit Standard-Erste-Hilfe-Artikeln relativ gut aufgestellt. Habe mich hier eingedeckt: KFZ-Verbandstasche (thomas-philipps.de)
Wollte 2 bestellen, da wurde mir angezeigt....geht nicht....es ist nur noch 1 da....also 1 bestellt......raus gegangen.....wieder rein , und siehst da....es ging , noch eine bestellt.... :D
Erfolgreich erhalten, wurde echt knapp mit den Verbänden. Nun sind so 3-4 Ausnahmeskateseshions wieder möglich ^^ Vorausgesetzt die Muskelcreme reicht noch. Habe halt einen Hang zum überreizen der eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Danke für den Hinweis. Zum richtigen Zeitpunkt, das richtige Angebot.