Krieg zwischen Israel und Iran

  • Ihr habe es sicher mit bekommen, der Iran hat Israel mit Drohnen, Raketen.... angegriffen.

    Der Libanon greift ebenfalls mit Raketenwerfern im Norden an.


    In Teheran hamstern die Menschen Lebensmittel, tanken ihre Fahrzeuge und Kanister, da mit kompletten Ausfall der Infrastruktur gerechnet werden muß, wenn Israel zurück schlägt. Deshalb sind auch Hunderttausende Menschen auf der Flucht aus der Hauptstadt.


    Der Iran hat die USA gewarnt sich zu beteiligen. Von einem US Tankflugzeug das dort unterwegs war, fehlt jedes Zeichen.


    Biden hat mit

    Netanjahu telefoniert und ein Statement an die amerikanische Bevölkerung angekündigt.


    Die Straße von Hormus soll vom Iran geschlossen werden, der Iran hält die Huthi Rebellen an, den Suez Kanal zu sperren...



    Die Meldung überschlagen sich.

    Auf jeden Fall werden die Benzinpreise steigen und sicher auch Alles andere wird teurer und vielleicht knapper. Auf jeden Fall müssen diesen Krieg im Auge behalten, und hoffen daß sich Amerika zurück hält und diese Sache nicht noch weiter eskaliert.

  • Hast du diese Information interpretiert oder aus den de Medien abgeschrieben?


    Ich kann dich aber definitiv beruhigen, in Teheran Hamster keiner, die Videos sind aus Israel wo alle vor Panik in langen schlangen einkaufen und tanken.

    Flucht aus der Hauptstadt ? 🤣🤣🤣


    Bitte einfach den TV ausschalten, sonst glaubt noch jemand dieses horrorzenario.


    Unsere Medien übertreiben leider hardcore falsch mit lügen.


    Ich möchte noch gerne ein Bild zur aktuellen Lage posten

  • Da sind wir wieder....im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit....nein meine Infos sind nicht aus dem Fernsehen....sie kommen aus anderen Quellen, auf die ich nicht näher eingehen werde...


    Eine interessante Sache ist, das die ballistischen Raketen ,die der Iran neben den Marschflugkörpern und Drohnen, eingesetzt hat, von Israel teilweise außerhalb der Erdatmosphäre zerstört wurden.


    Israelische, amerikanische und britische Kampfflugzeuge haben Drohnen und Marschflugkörper über syrischen und Irakischen Luftraum abgeschossen.

  • Jjamon

    Was garantiert uns das deine Meldung aus Telegram wahrer ist als die Meldungen der anderen Medien?

    Ich habe mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen und bis ca. 3 Uhr abends den Prozess verfolgt, auch gab es dort live Videos aus Israel wo, wie ich schon sagte Leute in langen schlangen die Läden und tanken überrannt haben, sowie panisch geflohen sind.

    Es gab kein Video von 100.000 fliegenden Iraner in Teheran und das hätte es sofort gegeben wenn es Stimmen würde.

    Letzten Endes kann jeder glauben was er will, aber das musste ich mal korrigieren weils einfach nicht stimmt.

    Was stimmt ist, dass Iran quasi Altmetall auf Israel geschickt hat, iron dome hat in den 1-2h gut 200 Millionen Dollar in die Luft geschickt, 9 Raketen kamen direkt durch und haben die Flugbasis getroffen wo die f35 stationiert sind, keine Ahnung ob sie was kaputt gemacht haben.


    Alles in allem ein Angriff der nicht viel zerstört hat aber ein lautes Signal war.

    Mal sehen was kommen wird.

  • Es gab kein Video von 100.000 fliegenden Iraner in Teheran und das hätte es sofort gegeben wenn es Stimmen würde.

    So ein Video wäre auch nicht im Kontext eines Krieges erschienen sondern bei den Mysteriösen Phänomenen.

    Aber zurück zur Frage, woran erkenne ich das deine Posts wahrer sind als die der anderen?

    Ich habe selbst mehrere Telegramm Accounts und weis das die meisten Meldungen dort russische Fakenews sind.

  • Dann bist du in den falschen Gruppen wo jeder rein kommt, die guten Gruppen sind oft mit invite, ich selbst bin auch schon aus viele Ukraine Gruppen raus wegen propaganda und fakenews.

    Such IRGC mit 500k Mitgliedern und scroll die letzten 500 news hoch, dann wirst du nie wieder andere news lesen wollen.