Portable Radios für die Krise

• Ich habe ein Radio bei Ebay gekauft (Neuware). Eigentlich sollte es 9,99 inklusive Versand kosten, aber der Verkäufer hat meinen Preisvorschlag von 8,- Euro akzeptiert.

Hier das Angebot: Outdoor Solar Radio Kurbelradio Notfall 2000MAH Handyladefunktion Taschenlampe | eBay

Bin von der Qualität des Radios erstaunt. Es lässt sich sowohl über die Steckdose laden (integrierte Akkus), als auch über die Kurbel. Die Solarfunktion hab ich bisher nicht ausprobiert. Die Taschenlampe und das Leselicht sind erstaunlich gut. Für 8 Euro oder auch für 10 Euro meine absolute Kaufempfehlung!

Und nein, ich kriege keine Provision und ich kenne den Verkäufer nicht. Finde das Angebot einfach nur gut.

Das ist auch ein guter Preis. Das ist eines von den vielen AliBaba Radios da draußen. Erfüllen alle den selben Zweck, bekommt man in Masse bei AliBaba für knapp 2 Euro. Ganz typischen Modell. Meines ist auch so ein AliBaba Radio und die meisten da draußen für unter 50 Euro auch. Ach was red' ich :D ALLE! Da braucht man nicht viel Geld in die Hand nehmen für.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.