Morsche aus de Palz

  • Hallo und Danke für die Aufnahme!

    Ich bin Anfang 40, verheiratet, Familienvater und lebe in einem ruhigen Vorort zwischen Rhein und Weinstraße.

    Wie ich letztendlich auf das Thema prepping aufmerksam wurde kann ich gar nicht so genau sagen.

    Was ich sagen kann ist, daß ich Versuche, einen ständigen zwei Wochen Vorrat an Lebensmitteln und Wasser parat zu haben. In der Regel würde es auch was länger ausreichen.

    Ich bin gespannt, was ich in diesem Forum dazulernen und beitragen kann.

    Beste Grüße

  • Moin und willkommen,


    tja, so ist das manchmal, man lebt und zack stellt man fest man ist schon ein Prepper ^^:thumbup: Wir schon so lange hier und haben so vieles disuktiert, besprochen, ausgedacht und erstellt - ich wüsste nicht mehr an was es fehlen sollte du findest alles hier.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.