Welche Musik hört ihr derzeit?

• Candice oder Rachel? Ich hab noch nie franz Metal gehört, dachte wenn man Venom hört kann einen nichts verschrecken - vllt ist es auch meiner derzeitigen Stimmung geschuldet. Mir ist es zu heftig.

Also komm ich mit etwas gutem alten Gitarrengeschrammel um die Ecke.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Manchmal findet man alte Schätze wieder, so wie ich diese Band, habe ich als Teenager gehört und dieser Song ist gut gealtert, inhaltlich passend zu der verrückten Welt in der wir leben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Ich lass mich etwas von diesem soften Industrial Cyberpunk whatever tragen, knuspere paar Chips und zerbeiße hoffentlich diese Kalorien-Plagegeister...

Externer Inhalt youtu.be

...so einfach und doch so schön tragend - auch das hier und heute ist ja Wednesday - take me with you... SORRY bin wohl etwas zu weit rausgeschwommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Zeugmeister ()

• Selbst Rapper, aber Deutschrap gibt mir nichts mehr was ich nicht sonst auch schon habe. Dennoch check ich jeden Freitag die Releases, meistens sind das Skips, aber den Track ... den mag ich.

Externer Inhalt youtu.be

• Ich scrolle hier so durch eure Musik und höre hier und da mal rein, leider sagt der Link, dass dieser Track nicht gefunden wurde. Möglicherweise wurde er entfernt. Im Beitrag selber sieht man nur noch, dass keine gültige URL mehr existiert.

Ich bin doch sooo neugierig, gibt es den Track noch?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• Ich scrolle hier so durch eure Musik und höre hier und da mal rein, leider sagt der Link, dass dieser Track nicht gefunden wurde. Möglicherweise wurde er entfernt. Im Beitrag selber sieht man nur noch, dass keine gültige URL mehr existiert.

Ich bin doch sooo neugierig, gibt es den Track noch?

Das ist wohl so, wurde der offline genommen, geschieht ab und zu. Künstler sind da sehr eigen mit. Geht mir auch so, habe 90% meiner eigenen Musik mit der Zeit offline genommen aus Gründen die nichtmal mir bekannt sind.

Gestern erst ein Meme gesehen mit Bughatti Fahrer "Oh man ich wünscht ich hätte eine Yacht." dann noch ein Porsche Fahrer "Och man, ich wünscht' ich hätt' 'nen Bughatti" und dann ein SL Fahrer der so "Dayumn, mein SL ist echt geil!" :D Bin kein Mercedes Fan, aber ich kenne das Gefühl mit'm alten e36 3er BMW Darauf 'nen Kaffee! die Stadt unsicher gemacht und konnte mir kein geileres Auto vorstellen.

Externer Inhalt youtu.be

• Das ist wohl so, wurde der offline genommen, geschieht ab und zu. Künstler sind da sehr eigen mit. Geht mir auch so, habe 90% meiner eigenen Musik mit der Zeit offline genommen aus Gründen die nichtmal mir bekannt sind.

Gestern erst ein Meme gesehen mit Bughatti Fahrer "Oh man ich wünscht ich hätte eine Yacht." dann noch ein Porsche Fahrer "Och man, ich wünscht' ich hätt' 'nen Bughatti" und dann ein SL Fahrer der so "Dayumn, mein SL ist echt geil!" :D Bin kein Mercedes Fan, aber ich kenne das Gefühl mit'm alten e36 3er BMW Darauf 'nen Kaffee! die Stadt unsicher gemacht und konnte mir kein geileres Auto vorstellen.

ach ok.

Den 3er E36 hatte ich als Cabrio in Lagunagrün. So hieß die Farbe glaub ich. War aber tatsächlich mein erster und letzter BMW. Ich bin nicht so für BringMichWerkstatt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• Bei den ganzen Konflikten und Kriegen aktuell, gehen mir immer wieder die Worte von Viktor Tsoi durch den Kopf. Die Gedanken von 1989 sind heute aktueller denn je.

(Die englische Übersetzung ist im Video inkludiert)

Externer Inhalt www.youtube.com

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

• Das trifft mich persönlich, höre Tsoy schon immer und immernoch.

Wenn man eine stabile Nachbarschaft hat :)

Externer Inhalt youtu.be