Welche Musik hört ihr derzeit?

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Ein Gefühl von was auch immer mit mir ist kommt nicht mehr hinterher. Das schwierigste an einer Pause ist es nicht nichts Produktives zu tun, es ist nichtmal etwas Produktives zu denken und sich aus "Cloud" des Grinds auszuklinken. Habe ich in nun 5 Tagen noch nicht geschafft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Wärend ich (Spoiler) das ein oder andere Game noch spiele (ich versuche ja offiziell Pause zu machen, was nicht so ganz funktioniert) das eventuell in einem neuen Modul Verwendung findet, bin auf dieses Kunststück gestoßen. Das ist nichtmal ein echter Rapper, dieser Sam B, eine fiktionale Figur aus dem Spiel der im Spiel Rapper ist und der Track ist sooo krass, macht richtig Laune.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.