Welche Hörbücher hören Prepper?

• ADMINEDIT durch Konstantin : Themenbereich aus Welche Musik hört ihr derzeit? in ein eigenes Thema verschoben.

Kannst auch die Hörbücher teilen - völlig okay. Aber ein Link muss sein :)

Ok.

Wird warscheinlich einigen nicht gefallen, aber ich fand es ganz interessant.

https://www.amazon.de/Den-Bach-rauf-Eine-Kursbestimmung/dp/B0DNKFV53S

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• Ok.

Wird warscheinlich einigen nicht gefallen, aber ich fand es ganz interessant.

https://www.amazon.de/Den-Bach…sbestimmung/dp/B0DNKFV53S

Als jemand der Xi Jin Ping und Putins Autobiographie (hypothetisch, leider im Westen nicht lieferbar), neben Machiavelli und Sun Tsi liest, kann ich hier nicht meckern. Parallel dazu gibt es die Geschichte der Industrialisierung Amerikas mit all' Ihren Politischen und Wirtschaftlichen geschehenissen. Es ist durchaus gesund unterschiedliche Perspektiven zu verstehen und sich mit zu befassen.

Hörbücher gibt es bei mir so gut wie nie, ich finde ich fasse zu wenig auf bei Hörbüchern - da geht 90% in's eine Ohr rein und durch's andere wieder raus. Aber tatsächlich habe ich zwei Hörbücher die ich absolut liebe (insbesondere auch durch die Sprecher/Leser - Gunter Schoß, Bibi Blocksberg und so):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem ist, dass ich das nicht zum Einschlafen hören kann :D Ich muss immer aufpassen "Oh jetzt kommt der Teil mit den Riesen!" und "Oh un nun muss Loki der Hundesohn seinen Verrat wett machen und Waffen von den Zwergen beschaffen" etc pp :)

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Aber tatsächlich habe ich zwei Hörbücher die ich absolut liebe (insbesondere auch durch die Sprecher/Leser

Das kenne ich auch. Dann probier mal Star Trek: Vangard mit Dietmar Wunder.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(die Youtube version läuft schneller, im original klingt es besser)

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• Rambo-Tango! Das hier ist eines meiner Favoriten, das lief hunderte male, absolut gut gelesen und die Atmosphäre kommt richtig gut rüber:

Externer Inhalt www.youtube.com

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.