Ein Regal besorgt. Ich muss mehr Ordnung und Organisation rein bringen um unter´m Strich mehr Platz für Vorräte zu schaffen.
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Dem loneWolf angeschlossen und einen nennenswerten Umbau der Wonung vorgenommen, beinhaltend: Ein Regal aufgestellt, an der Wand fixiert und die Prepps umstrukturiert.
Edit: Das Regal brahc aber auch schon unter den Prepps zusammen, also einzelne Reihen verstärkt. Das alte Regal hält nun locker mehrere Jahre wieder. Ist schon geil ein "Prepper-Messi" zu sein, da hat man immer SPerrholz und Material über von früheren Projekten.
-
Ich habe einen günstigen Underquilt in China bestellt. Der fehlte mir nämlich noch, um ein Hängemattensetup für den Herbst und Winter zu haben.
-
Termin bei der örtlichen Schützengilde vereinbart.
Den, die jetzt ohne Angabe von Gründen wieder abgesagt haben
-
Ich habe gerade drei Fenster mit Sicherheitsglas und Außen Rollos nachrüsten lassen.
-
Bestimmt zu einem stolzen Preis.
Aber was ist heute noch billig.
-
Ist zwar noch nicht erledigt, aber bereits vorbereitet:
Zweites Regal einrichten, somit ergibt sich eine Vorratskammer, ein hohes Regal und noch ein robustes zusätzlich. Bischer sind die Prepps zwar da, aber noch etwas chaotisch, Ordnung war noch nie so meines. Das meiste ist inzwischen durchsortiert, aber es gibt noch viel zu tun im Bereich Licht, Energie, Hygiene - das ist mehr oder weniger in die Abstellkammer geschmissen, es ist da, aber keine Ahnung was da ist. -
Bin am Ausmisten.... Platz für neuen Plunder
-
Zitat
Bin am Ausmisten.... Platz für neuen Plunder
Defence 4 bestellt...in XL. Bin Gespannt
🤣