veganes Hähnchen
Gibt es nicht: entweder es ist ein Hähnchen oder irgendwas Veganes.
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
veganes Hähnchen
Gibt es nicht: entweder es ist ein Hähnchen oder irgendwas Veganes.
Hygieneartikel bestellt zum Aufstocken. (DM-Onlineshop)
Einen neuen größeren Topf (22,7 Liter) zum einkochen gekauft.
Angelschere ist angekommen - Die nekische Nase um Springringe zu splitten ist sehr genial.
Auch die Knotenkarten sind in Kreditkartenqualität und somit 100% outdoortauglich.
Schädel für ein Lanyard konnte ich auch nicht liegen lassen...
Das Defense-Shield hat sein Overhauling fast hinter sich - muß das Polster (Rest aus einem Tragegurt) noch fertignähen. Dem einen oder anderen aufmerksamen Beobachter ist sicher so ein Defense-Shield auch bei Tactical Dad aufgefallen - nur um Fragen der Legalität gleich beiseite zu schieben. Nein ich bin kein Tactical Dad Fanboy - er wird nur halt auch zufällig hin und wieder bei Temu bestellen.😅
Ein Probierpaket bei bäckerei-deiser bestellt.
Hab neue Lektüre für den bevorstehenden Urlaub auch wenn ich weder Polizei noch Feuerwehr angehöre (falls ich überhaupt zum Lesen komme)
pasted-from-clipboard.png
Kommt nach und nach leider an. Vorrat Hefeflocken(nein nicht vergleichbar mit der back Hefe) nehme es als Ersatz auch wenn ich normalen Käse essen. Dann noch von ner befreundete Mama die aus Afrika kommt (weil ich wissen wollte wie das schmeckt konsistens etc). Fufu. Wenn es schmeckt ab Vorrat kaufen Packung ist 2jahre haltbar (mal was anderes halt versuchen wie Reis Nudeln Kartoffeln) Dazu werde ich Gemüse sausen machen.
... Harre ab, Glatze. Lange Haare sind nunmal einfach unpraktisch, immer im Weg, Zopf zieht an den Kopfhautenden und macht Kopfschmerzen, ständig im Gesicht oder in der Sicht. Kurz und schmerzlos. Glattrasiert.
Und neue Bremsbacken für Venom bestellt. Fahren tut er gut, nun muss er noch sicher(er) Halten können.
Ich habe gestern und heute mal ein wenig die einschlägigen Bushcraft Seiten und Kanäle durchforstet, weil ich am Wochenende mit meinem Sohn zelten war (grüße gehen raus an LoneWolfTactics ) und da doch bemerkt habe normales zelten kein Problem, aber ich habe zu wenige coole, leichte Minigadgets, die man dabei haben könnte / sollte / müsste.
Desweiteren habe ich nach meiner 2 Wochen Internetpause (hab mich in Schweden in einer Blockhütte "vergraben") die ganzen ungelesenen Beiträge hier aufgeholt