Testnacht in Wohnzimmer auf einer Luftzellen Matratze. Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Lendenbereich, der mich begleitet. Da muss der Untergrund passen. War eine Billigmatratze vom Aldi. Taugt! Leider steht kein R Wert bei.
Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?
-
-
Neue ABC-Filter für Gasmaske gekauft.
-
Neues Zielfernrohr auf meiner Armbrust montiert und eingestellt.
Läuft.
-
Termin bei der örtlichen Schützengilde vereinbart.
-
Ein Regal besorgt. Ich muss mehr Ordnung und Organisation rein bringen um unter´m Strich mehr Platz für Vorräte zu schaffen.
-
Dem loneWolf angeschlossen und einen nennenswerten Umbau der Wonung vorgenommen, beinhaltend: Ein Regal aufgestellt, an der Wand fixiert und die Prepps umstrukturiert.
Edit: Das Regal brahc aber auch schon unter den Prepps zusammen, also einzelne Reihen verstärkt. Das alte Regal hält nun locker mehrere Jahre wieder. Ist schon geil ein "Prepper-Messi" zu sein, da hat man immer SPerrholz und Material über von früheren Projekten.
-
Ich habe einen günstigen Underquilt in China bestellt. Der fehlte mir nämlich noch, um ein Hängemattensetup für den Herbst und Winter zu haben.
-
Termin bei der örtlichen Schützengilde vereinbart.
Den, die jetzt ohne Angabe von Gründen wieder abgesagt haben
-
Ich habe gerade drei Fenster mit Sicherheitsglas und Außen Rollos nachrüsten lassen.