Wo man gerade beim Thema ist:
Gibt es eine Empfehlung für eine ordentliche Steinschleuder (Katapult, Zwille, Katschi)?
Ich habe noch eine alte Barnett, bei der die Gummis allerdings total ausgeleiert sind.
Gibt es eine Empfehlung für eine ordentliche Steinschleuder (Katapult, Zwille, Katschi)?
Ich habe noch eine alte Barnett, bei der die Gummis allerdings total ausgeleiert sind.
Also Spraves Kanal heißt ja „Slingshot- Channel“ o.ä. Ich weiß allerdings nicht, ob er auch welche in seinem Shop vertreibt. Hab da noch nie bei ihm nach gesucht. Kannste ja mal probieren. Bestimmt hat er die auch alle getestet, falls er welche verkauft.
Ich bin da auch etwas Ahnungslos und würde den Jörg empfehlen bei dem Thema, das ist so sein Ding und er ist inzwischen eine zuverlässige Quelle zwecks Slingshots.
Adminedit: In ein neues Thema verschoben Steinschleuder Empfehlungen gesucht - Ausrüstung / Gear - Prepper Forum für Krisenvorsorge (preppersgermany.de)