Leute ich bräuchte mal euren Rat.
Eigentlich wollte ich heute am Sonntag nichts machen. Dennoch habe ich am Vormittag dennoch ein wenig was gemacht
In dem Nebengebäude wo die ganzen Anhänger mit den Gerätschaften sind für die Traktoren für die Feldarbeit, kam heute ein Bauer der mir 2 Hänger und einen Pflug abgekauft.
Einfach deshalb habe ich da einige Sachen verkauft, weil ich sie einfach nicht brauche. Okay einen Traktor behalte ich mir und auch einen Anhänger. Aber den Rest, da ich eh keinen Ackerbau betreibe, verkaufe ich einiges einfach um Platz zu schaffen.
Worauf ich aber hinaus will.
Als ich endlich Platz hatte, habe ich auch etwas aufgeräumt und den Boden gekehrt. Dabei habe ich unter all den Staub und Dreck im Boden eine Metallplatte entdeckt.
Erst dachte ich, dass ich nur einfach eine Metalplatte die mal auf den Boden gefallen ist und die man nie aufgehoben hat.
Die Platte ist relativ schwer, aber man kann sie alleine hochheben. Darunter aber ist eine kleine Wendeltreppe die runter geht. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es etwas anderes gibt unter den Nebengebäude. Dachte nur das Wohnhaus hat einen Keller.
Aber da im Nebengebäude war ich noch nicht drin.
Die Frage an euch ist jetzt: wie geht man hierbei vor? Es ist da unten dunkel und ich war nicht unten. Aber hab ihr Tricks und Tipps wie man bei sowas am besten runter geht oder soll ich lieber einen Kumpel fragen, ob er mir dabei hilft?