Hallo an alle.
Irgendwie habe ich gerade eine Umfrage von Antenne Bayern im Kopf, wo es darum ginge, wie man mit Kollegen umgeht, die in die Arbeit gekommen sind ohne sich die Zähne geputzt zu haben. Aus irgendeinen Grund fanden 70 oder 80% sowas als ekelig.
Ich frage mich aber, was die da für Bilder im Kopf haben um sowas ekelig zu finden, weil jeder putzt sich Abends die zähne und am Morgen hat man nicht immer zeit.
Diese Umfrage wurde jedoch unter normalen Bedinungen gestellt. Und ich finde: es wurde da übertrieben.
Wie aber schaut es bei euch aus? Ich denke mal, wenn der Strom weg ist, das Wasser nicht ständig zur Verfügung steht, kann man sich nicht immer duschen oder die Zähne putzen. Ist man alleine... naja ist man alleine da kann es logischerweiße niemand anderen stören. Anders ist es ja dann wenn eine zweite Person oder mehrere da sind.
Wie schauts da bei euch aus? Wenn ihr bemerkt, jemand kann sich nicht täglich duschen oder 3 mal am Tag die Zähne putzen, regt euch das gleich auf oder lässt ihr es dabei bleiben?
Wegen Duschen gibts ja im Notfall die "Männerdusche", also ein Deo. Zähneputzen... theoretisch kann man da mit Kaugummi ein wenig nachhelfen.
Dennoch ist es ja nicht so, wie wenn man, weil man sich nicht täglich duschen kann, gleich ein wandelnder Mülleimer weil man so stinkt.
Wie seht ihr das?