100 Liter Wasser Vorrat - Wie?

  • Ich muss auch mal wieder was nachkaufen um die Rotation aufrecht zu erhalten.

    Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

  • Oder Online bestellen. Rewe Lieferdienst funktioniert bei mir sehr gut. Werde über diesen Service den Vorrat an Glasflaschen- Mineralwasser anlegen. Der Rewetyp schleppt die Kisten bis zu meiner Wohnungstür.

    Werde aber in zeitlichen Abständen handelsübliche mengen ordern, und ihm sagen, dass ich den Pfand schon selber weggebracht habe. Hinterher meint der noch ich sei so ein verrückter Prepper der Trinkwasser hortet :-D ;-b

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Oder du bestellst über mehrere verschiedene Dienste, das geht schneller und fälltnur den Nachbarn auf.

    Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

  • Schon an schläuche gedacht? Klar, in der größe das sie 100 Liter fassen ist es als würde man eine leiche hochheben bei 2 mal 50.

    Sie haben aber den vorteil lang, flach und flexibel zu sein. Spontan fällt mir der platz unter dem Bett oder sonstigen Möbeln ein. Hat der beutel stabile Ösen lassen die sich auch an der decke befestigen.


    Äh, ich weiß zwar worauf ihr hinaus wollt aber warum die wichtigste Ressource lagern, statt im wahrsten sinne zur Quelle zu gehen oder H²O herstellen?

    Ich mein, 100 Liter reicht nicht lang, von kontermination abgesehen.

    Inter arma enim silent leges. Cicero