Habe ich das denn richtig mitbekommen, dass Die Parteimitglieder so früh angereist sind, dass die Blockaden zu spät begonnen haben?
Erfurt und 50.000 Gegner
-
-
Ja genau so, die Strategie der Polizei ist voll aufgegangen, die Parteimitglieder geschützt in Bussen sehr früh heranzuführen. Dadurch wurde direkter Kontakt zu den Demonstranten vermieden - clever gelöst.
-
Ich denke die Zeiten, in denen die Polizei die Anweisung hat, solche Kriminellen walten zu lassen, sind vorbei.
Moin,
Gehst du denn davon aus, das die Polizei bisher die Anweisung hatte AfD Mitglieder durchzuwinken bzw im Zweifelsfall eher als unschuldig zu behandeln?
Ich nehme das eher so war, das die Polizei sich eher entgegen gesetzt verhält und bei den Menschen die Protest leisten härter durchgreift.
-
Moin,
Gehst du denn davon aus, das die Polizei bisher die Anweisung hatte AfD Mitglieder durchzuwinken bzw im Zweifelsfall eher als unschuldig zu behandeln?
Ich nehme das eher so war, das die Polizei sich eher entgegen gesetzt verhält und bei den Menschen die Protest leisten härter durchgreift.
Sachlich betrachtet ist es der Polzei völlig egal welche Partei:
Parteitag findet statt, Mitglieder müssen sicher ankommen.Haben die organisatorisch gut gemacht.
Solche Grauzonen mit "spezifische Parteien oder Meinungen werden anders behandelt" Interpretationen und Annahmen führen zu nichts.
Bitte ohne Annahmen, Vermutung und Meinungsmache weitermachen, danke - sowas köntne ihr in Videokommentaren lassen, nicht bei PG.