Hat meine Frau gerade im Einkauf mitgeschmuggelt - ich hatte die überhaupt nicht auf dem Schirm!
So kleine Dosen mit Ananas (3Stk. 2,59) sind ja für den einen oder anderen vllt auch eine Idee fürs Fluchtgepäck - nicht nur für die Kinder...
Hat meine Frau gerade im Einkauf mitgeschmuggelt - ich hatte die überhaupt nicht auf dem Schirm!
So kleine Dosen mit Ananas (3Stk. 2,59) sind ja für den einen oder anderen vllt auch eine Idee fürs Fluchtgepäck - nicht nur für die Kinder...
Unter 6 Euro Kilopreis klingt vernünftig, aber nur ALDI SÜD (Titel ergänzt)
Ich bin ja leider im Gebiet "Nord". Müßte bis nach Mülheim fahren, aber dennoch danke für den Hinweis.
naja, ich würd für mich eher Brennesselsamen sammeln als powerfood
und für eventuell vorhandene Kinder Fruchtleder machen
kostet nix und muss weniger schleppen :-)
naja, ich würd für mich eher Brennesselsamen sammeln als powerfood
und für eventuell vorhandene Kinder Fruchtleder machen
kostet nix und muss weniger schleppen :-)
Ja, natürlich hast du vollkommen recht - da wir aus den Brennesseln immer Jauche machen, verschwende ich zu wenig Gedanken an so Superfood. Also guter Einwand!
Auch wenn ich pers für meine Haferflocken gerne die kleene Dose Mandarinchen oder eben Ananas im BOL habe und im Fluchtrucksack mitschleppen werde.
Ja, ne, ich finde die Annanas Idee super!
Ich habe sonst, wenn mal nicht so auf Basics getrimmt bin (bin eher nicht der Süßliebhaber) Pfirsiche, eingelgte Pfirsiche, ab und zu mal eines raussnacken. Lohnt und bock!