Moin moin gemeinsam,
auch dieses Jahr findet der Tag der Bundeswehr statt an dem die Wehren mehrerer Standorte ihr Gerät, Leistung, Technik, Ausbildungsmöglichkeiten und generelle Präsenationen aufstellen und zur Verfügung stellen. Da mein Terminkallender an diesem Wochenende überfüllt ist, weiss ich nicht ob dieses Jahr teilnehmen kann und hoffe ihr könnt, bei Bedarf und Interesse, an Euren nahegelegenen Standorten die Bundeswehr besuchen und deren faszinierendes Schauspiel entgegennehmen.
Das sind Standorte für dieses Jahr:
- Eckernförde Marinestützpunkt
- Nordholz Marinefliegerkommando
- Kastellaun Standortübungsplatz
- Weiden Major-Radloff-Kaserne
- München Universität der Bundeswehr
Letztes Jahr war ich auf Jagel und durfte mir das Schauspiel der Luftwaffe gönnen - absolut faszinierend und umwerfend. Ich werde voraussichtlich, wenn auch nicht über den gesamten Tag hinweg, ein paar Stunden auf Eckernförde landen und auch dieses Jahr einige Aufzeichnungen machen können. Wenn auch nicht den gesamten tag, so sollte genügend Zeit vorhanden sein viele gute Aufnahmen machen zu können für einen mächtigen Aftermovie 2026