(VIDEO) Drei Top Online Shops für Vorratsschnäppchen

• Moin moin gemeinsam,

es hat etwas gedauert, aber war auch ein echter Einkaufstest, doch ich habe es geschafft: Ich darf Euch meine TOP DREI (ehemals 4 Motatos aber nicht mehr in Deutschland ...) Online Stores vorstellen die wirklich günstig sind. Hier kann man den Vorrat nicht selten ordentlich aufstocken und das auch für schmale Taler.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Also gibt es keinen. EIN Schnäppchen Thread, wo jeder sein gefundenes Schnäppchen einstellt und nicht für jedes Schnäppchen einen neuen Thread.

Schnäppchen sind ja meist nicht von Dauer. Lohnt sich da ein Thread wo dann mit der Zeit die Schnapperpreise wieder auf Normalkurs oder vergriffen sind? Ursprgl war der 'Euroshop' für solche Dauerschnäppchen zusammengeschustert worden...

Nachtrag: Sowas macht nur mehr Sinn, wenn es strukturiert ist und Leute dafür den Hut aufhaben und sich darum kümmern. Das Grundgerüst vom Euroshop war dahingehend ja übersichtlicher als die Deals & Rabatte Rubrik.

Si vis pacem - para pacem

Einmal editiert, zuletzt von kannnix ()