Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

• Sehr coole Molle-Pouch für diesen Preis!

Als Sparfuchs würde ich bei Temu etwas über 3€ ohne das Kid-Gadget bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von kannnix ()

• Es steht wieder Zaubern für BEvA an! 😅 Bei der 'Lieblings'-Sandalette (letzlich werden sie alle Lieblingssandalen sein) hat der Zahn der Zeit das Pseudeleder der Sohle (oder wie auch immer die gepolsterte Oberfäche heißen mag) erledigt. Eine Shiet-Arbeit das ganze Zeugs zu entfernen. Und ja - Temu hat natürlich selbstklebende Barfuß-Rindsleder-Einlagen (2K verkauft 4,8 Bewertung). Ich weiß das es kein Leder sein wird. Aber es steht da, also werde ich auch am Ende des Tages - richtig - nix bezahlen. Klar hätte ich gerne Echtledereinlagen, die man quasi unsichtbar auf die Sandalen packen kann. Ist aber utopisch, so etwas zu bekommen - und rettet nicht die Schuhe.

Und ich werde zudem meine Fähigkeiten ausbauen - Schuhe zu reparieren ... und paar Punkte bei Frauchen sammeln. 😉

Neue Sandalen werde ich sicher zusätzlich mit ihr kaufen müssen. 🤣

P6210765.jpg

NACHTRAG: meine Löwin ist mit dem Zwischenschritt schon vollkommen zufrieden - habe das ganze Kustleder-Gedöhns vorsichtigst abgeschabt. Es sieht jetzt so aus als wäre es nie anders gewesen. Man, bin ich bestümmmmt 1cm gewachsen, achwas 2cm Minimum, waren ja 2 Schuhe!! 🤣

Einmal editiert, zuletzt von kannnix ()

• Verdammt, heute ist nicht mein Tag! Schmerzen, ein Kugellager von meinem Rucksack Trolley bei der Demontage kaputt bekommen - und das schon vor 10. 😅

• Gestern Brot und Süpp'ken - so langweilig das es keine Bilder gibt - also nur halb so schlimm wie bei Brot und Wasser im Kerker zu fristen...

Nein ernsthaft, dem Wetter geschuldet wollte ich einfach vermeiden, das daß Brot vor die Hunde geht.

Man könnte also behaupten, dass Du Wasser in Suppe verwandeln kannst? 😅

• Man könnte also behaupten, dass Du Wasser in Suppe verwandeln kannst? 😅

Verdammt - ich bin also fast auf einer Stufe mit... ach lassen wir das, nachher verwandele ich mich auch noch *ganzsanftLWTanstubs* 🤣