Möchtest Du lieber zugedeckt werden? 
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
Dus eigenlijk zou je Nederlands/Vlaams moeten schrijven - ik had het eerder kunnen weten... 🤔
-
Oh, we gaan internationaal op reis?
-
leterlijk ingetrapt... ik denk het wel - maar ik kan het alleen goed praaten, schrijven is echt zwaar.
Im Übersetzer wird das btw keinen vernünftigen Sinn ergeben... ; )
-
De naam is in feite een afkorting van twee woorden.
-
Echt jetzt….? Zwei drei vier fünf
-
De naam is in feite een afkorting van twee woorden.
Nu snap ik het - slimme kerel. XD
NACHTRAG: Nicht das ich jetzt auch noch niederländische Foren durchgekaut hätte - ABER FAST - oder vllt doch einfach mal sehen was die Nachbarn besser machen als wir...
-
Ich hab doch mal durch die 2 niederländischen Foren gestöbert. war ganz interessant und frischt mein Nederlands auf.
Heute hab ich es endlich hinbekommen meine Ventilatoren zu bekommen - GLS lässt ja nie einen Zettel im Briefkasten und deren Shops sind unter aller Kanone.
Und dann hatte ich die natüüüürlich in schwarz bestellt und der Händler packt mir einen in schwarz/orange ein. Ich könnte...🤬 Jedenfalls schnurren die 2 Biester (5 Stufen & bürstenlose Motoren) wie ein Kätzchen und haben jeweils ein 10.000mAh Akku an Bord. Tja, bis die richtigen ankommen ist die Hitzewelle vorbei... 🤪😅 -
Leider können Waldmäuse das Hanta Virus übertragen, daher bringe ich die Kleene in den Wald...
P6200766.jpg