Das Video (klick hier) läuft über 3 Stunden...
.... was ist denn das für eine Cigarettenlänge :-))
Das Video (klick hier) läuft über 3 Stunden...
.... was ist denn das für eine Cigarettenlänge :-))
... vllt brauchen einige halt nach einer intensiven Nacht eine laaange Cool Down Phase ...
Naja da steht ja eigentlich auch " Cigarettes", also mehrer Zigaretten. :-)
Die kann man dann ja auch über 3 Stunden verteilen.
Boooaaa Umstieg von Android auf IOS….
Nabend zusammen. ich dränge mich hier auch mal auf :-)
LoneWolfTactics, aber Vorsicht nicht das du eine Frikadelle ans Bein gelabert bekommst. 😅
Hey, wenn einer seinen Senf dazu gibt, ist so eine Frikadelle echt lecker.
und endlich mal wieder ein nützlicher Beitrag hier. Ist doch ein wenig eingeschlafen hier in letzter Zeit, was Prepper Themen angeht.
Habe ja die Hoffnung, dass hier wieder mehr los sein wird, wenn das Baustellenschild verschwunden ist.
Eventuell wäre ja der Zusatz interessant "Wir sind trotz Baustelle weiter für euch da"
Ich glaub auch mit Senf ist die Frikadelle für ihn keine Verlockung. Gerade bei Frikadellen wird oft Gottweißwas verarbeitet.
Deine Flaute ist nicht nur Baustellen-bedingt, es ist einfach so eine 'Saure Gurken' Zeit.
Bei mir muss der Weltuntergang oder whatever auch noch etwas warten. Ich habe mich nach einiger Abstinenz wieder etwas mehr meinen Hobby zugewandt - also nich das Hobby bei Asiatischen Plattformen zu bestellen und am Ende Nichts zu bezahlen. Was wills'de machen, die lieben mich. 😅
Meine bestellte faltbare Flask ist sensationell, nur leider passt kein regulärer PET-Schraubverschluß drauf.
Zu meinem Hobby, hatte glaub ich mal iwo erwähnt das wir aus Dingen, die andere wegschmeißen würden, futuristische Welten im 41. Jahrtausend (Warhammer 40k) für die Orks (eine grobschlächtig, brutale Alienrasse) zaubern. Damit kann man sogar nach Tabletop-Regeln spielen. Also wie Opa sich damals mit Zinnfigürchen beschäftigt hat. Ursprgl waren die Warhammer-Figuren sogar aus Zinn.
Netter Nebeneffekt zu der Realitätsflucht, die auch mal meine Schmerzen beiseite schiebt (kann nicht immer Tildin einschmeißen.) Alles um dieses Hobby ist echt teuer und hat eine gute Wertsteigerung, wenn man vernünftig damit umgeht.
Keine Angst, jetzt kommt erstmal kein Wimmelbild in dem ihr 'ne alte Pommesgabel, Kreditkarte oder Teile vom Einwegfeuerzeug wiederfinden sollt. Ich fang mal einfach an.
Hier zB kann man sehen was einem Spielzeug passiert, wenn es liebevoll transformiert wird....
Da rota Zorn 01.jpg Da rota Zorn 02.jpg