Juhu ein "Sabbelfred"
Das macht den Smalltalk echt einfacher... Und vereinfacht das "ans Forum denken". Die Baustelle war in der Hinsicht anstrengend. 😂
Die Baustelle daheim macht es nicht einfacher. Aber immerhin lauft das nun mit dem Kauf der Hütte. Seit über einem Jahr nun bin ich an Hauskauf dran. Für mich der wohl krasseste Prepper Boost.
Oha, also doch Bedarf im Forum zum "Schwätzen" 😆
Das mit dem Hauskauf kann ich mir vorstellen, vorallem, wenn einem ja noch die steigenden Preise im Nacken sitzen.