Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

• Tja, ich habe auch manchmal heimlich zwischen den Büchern und der Musik meinen Schlafsack liegen, da kann ich ganz gut schlafen. =)

Si vis pacem - para pacem

• aus dem Action habe ich gerade beim einlaufen mal drei von den Butan Gasflaschen mitgenommen zum testen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• aus dem Action habe ich gerade beim einlaufen mal drei von den Butan Gasflaschen mitgenommen zum testen.

Am Besten sollte man beim Saison-Abverkauf zuschlagen. Generell ist aber bei dem Niederländer der Vorteil das die Preise niedrig und stabil sind.

Si vis pacem - para pacem

• Am Besten sollte man beim Saison-Abverkauf zuschlagen. Generell ist aber bei dem Niederländer der Vorteil das die Preise niedrig und stabil sind.

Ich habe 2,91 € für alle drei Flaschen bezahlt, das ist schon günstig.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• 2 Stunden Zeit genommen für:

- Arbeitsplatzathmosphäre wiederhergestellt

- Mechanische Tastatur vollständig zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt

20260418_222543.jpg

Weiter geht es, heute wird querbeet gearbeitet, primär eigentlich am Magazindesign, aber zeitweise auch am Forum - das was in's Auge fällt. Freies Arbeiten sozusagen.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.