Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

  • Sehr coole Molle-Pouch für diesen Preis!


    Als Sparfuchs würde ich bei Temu etwas über 3€ ohne das Kid-Gadget bezahlen.

    Si vis pacem - para pacem

    Einmal editiert, zuletzt von kannnix ()

  • Es steht wieder Zaubern für BEvA an! 😅 Bei der 'Lieblings'-Sandalette (letzlich werden sie alle Lieblingssandalen sein) hat der Zahn der Zeit das Pseudeleder der Sohle (oder wie auch immer die gepolsterte Oberfäche heißen mag) erledigt. Eine Shiet-Arbeit das ganze Zeugs zu entfernen. Und ja - Temu hat natürlich selbstklebende Barfuß-Rindsleder-Einlagen (2K verkauft 4,8 Bewertung). Ich weiß das es kein Leder sein wird. Aber es steht da, also werde ich auch am Ende des Tages - richtig - nix bezahlen. Klar hätte ich gerne Echtledereinlagen, die man quasi unsichtbar auf die Sandalen packen kann. Ist aber utopisch, so etwas zu bekommen - und rettet nicht die Schuhe.

    Und ich werde zudem meine Fähigkeiten ausbauen - Schuhe zu reparieren ... und paar Punkte bei Frauchen sammeln. 😉


    Neue Sandalen werde ich sicher zusätzlich mit ihr kaufen müssen. 🤣


    P6210765.jpg


    NACHTRAG: meine Löwin ist mit dem Zwischenschritt schon vollkommen zufrieden - habe das ganze Kustleder-Gedöhns vorsichtigst abgeschabt. Es sieht jetzt so aus als wäre es nie anders gewesen. Man, bin ich bestümmmmt 1cm gewachsen, achwas 2cm Minimum, waren ja 2 Schuhe!! 🤣

    Si vis pacem - para pacem

    Einmal editiert, zuletzt von kannnix ()

  • Verdammt, heute ist nicht mein Tag! Schmerzen, ein Kugellager von meinem Rucksack Trolley bei der Demontage kaputt bekommen - und das schon vor 10. 😅

    Si vis pacem - para pacem