Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

  • Konstantin Och komm - lass uns wenigstens Farbe und Spoiler...

    Damit lassen sich wichtige Hervorhebungen setzen und Dinge wegsperren die nur Interessierte lesen sollen!

    Si vis pacem - para pacem

  • So zum Background: Insbesondere Neulinge sollten eine kleine Einstiegshürde haben, Entscheidungs-Überladung ist so ein Thema z.B., wir hatten in voriger Version ja auch die "minimalistische" Variante und so ähnlich wird es auch wieder. Hürden wegnehmen, alles was nicht essentiell ist für die Mitteilung gewünschter Inhalte.


    EDIT: Farben kommen dennoch weg. Das kann verirrend wirken mit Seiteneigenen Elementen wie z.B. Linkfarben oder Titelfarben (Das wird insbesondere in v17 sichtbar, spezifische Aktionen haben spezifische Eigenschaften - mitunter spezifische Farben, zur sofortigen Erkennung des Nutzens) die imitiert werden könnten. Ich bin bisschen langsam derzeit in der Weiterentwicklung, gibt vieles anderes zu. Mitunter das Leben im Sonnenschein genießen :) Aber es geht entsprechend der Möglichkeiten voran.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Ist dir mein Beitrag dazu zu wirr oder nur wieder durch zu viele Beiträge verschüttet?

    Si vis pacem - para pacem

  • P.s.: Seit ihr gerade hier vom PC aus oder mobil unterwegs?

    auch hier der Laptop, ich muss gestehen, ich war mit dem Handy noch nie hier.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...