Zusammenfassung: Hormus Schock - was müsst ihr einkaufen?

• Zusammenfassung der Rohstoffe und deren Produkte die in der kommenden Mangellage, durch die politische Weltlage und die Wirtschaftskrise, fehlen werden, bzw. teurer werden...

.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe im Pflegebereich alles mögliche was in Kunstoff verpackt ist (Duschgel, Shampoo, Zahnpasta) aufgestockt.

Auch wenn Toilettenpapier nicht knapp werden sollte, so ist es doch auch in Plastik verpackt.

Sorge machen mir verschreibungspflichtige Medikamente, die kann man ja nicht eben so bevorraten.

• Ich habe auch eine Bestellung zur Aufstockung/ Wiederherstellung meines Drogerieartikelvorrates gemacht.

Ich hatte ja sowohl diesen Vorrat, als auch bei den Lebensmitteln stark reduziert.

Jetzt gehts in großen Schritten wieder ans Auffüllen.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Konstantin

Hat den Titel des Themas von „Zusammenfassung: Hormus Schok - was müsst ihr einkaufen?“ zu „Zusammenfassung: Hormus Schock - was müsst ihr einkaufen?“ geändert.
  • Habe jetzt nochmal genauer durchgesehen, was alles eine Kunstoffverpackung hat, oder auch nur Teileweise (z.B Schraubdeckel).

Das ist mehr, als man im ersten Moment vermutet.