Ernährung aus der Natur

• Ist zwar schon etwas länger her das jemand in diesem Thema etwas geschrieben hat aber wer den Typ noch nicht aufn Schirm hat .......und die Bücher von dem kann ich auch nur weiterempfehlen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist zwar schon etwas länger her das jemand in diesem Thema etwas geschrieben hat aber wer den Typ noch nicht aufn Schirm hat .......und die Bücher von dem kann ich auch nur weiterempfehlen

Die Themen sind zeitlos, anders als bei anderen Foren habe ich z.B. diese Warnung auch entfernt mit "Das Thema ist alt blahblah".

Ja, den Sacki kenne ich, aber war sowieso eine Weile nicht mehr im "YouTube-Game" unterwegs und muss nun zu meinem Entsetzen feststellen, dass der schon vor zwei jahren aufgehört hat YouTube zu machen WTF. Sacki wäre z.B. für 7 vs Wild richtig der Jackpot! Ich bin bisschen traurig grad - der war von tag 1 meiner Prepper Reise dabei. Schön, dass er seine Videos nicht gelöscht hat. Wissen für die Nachwelt

Jawohl!Großer Respekt geht raus an Sacki!

Ich liebe es wie Sacki seine Videos macht, ich muss mir das nicht nochmal anschauen und es ist super leicht zu merken. Bei Bedarf ist das Wissen abrufbar nun. Man könnte Binder mitnehmen in 'nem Ziplock, eine Prise Salz und dann hätte man ein leckeres Brot.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Sacki's Videos (btw hat er den Kosenamen von seiner Mom) wurden alle gelöscht. Ein wirklich großer Verlust. Sehr, sehr Schade.

Si vis pacem - para pacem

• wen ich auch mag ist timo.g auf yo.tu.e oder anderswo

Pflanzenheilkundler mit Ausbildung, er macht Filmchen mit einzelnen Heilpflanzenportraits mit Engagement und Charme...

Du darfst auch gerne ein Video davon teilen, wenn es dem Thema hilft ist das sehr willkommen.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

er hört sich manchmal etwas gaga an, das ist gewollt.... aber hat jede Menge Wissen und ist oft auch super unterhaltsam

also lieber abends mal sowas gucken statt irgendwelche Horrormeldungen aus Poltilik und so....