7 vs Wild Staffel 6

• Und weiter geht´s in Panama

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na siehste mal, so langsam wird's Survival, so langsam wird's interessant.

Und das ist sozusagen das "intro" zur Staffel, gerade der Vorgeschmack.

Ich mag die Jungs die hier bei sind - hab nichtmal Favoriten.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Das Thema ist gestorben, genauso wie die sechste Staffel bzw wasauchimmer die hier versucht haben.
    Ich habe mir vor paar Tagen 1-2 Folgen versucht anzuschauen und es war echt nichts ... das war's einfach nicht.

Diese ganze Schweiz Sache konnte ich mir nicht antun, ich spreche Deutsch ^^*

Aber nun für die eigentliche Staffel 6 haben die riiiichtig rausgeholt!

Einfach mal gönnen, richtig geile Teilnehmer und eine absurd unmenschliche Umgebung

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hatte das Thema 7 vs Wild für mich eigentlich schon abghakt, aber nicht nur die Teilnehmer Gruppe scheint interessant, sondern auch die Location, die in diesem Video hier vorgestellt wird.

Dort wird auch mitgeteilt, dass es wieder zurück zur Einzelaussetzung geht;

• Ja, ne? Ich finde die Teilnehmer sind nun für das Format wie es ursprünglich lief seeehr heftig, die haben hier echte Prominenz rangeholt, heftige Sportler und generell Leute die überhaupt nicht in dieser Cloud der Menschen sind die ursprünglich in dem Format waren. Das kann eventuell helfen, vielleicht wird genau das den Unterschied machen - mal frische Luft, endlich mal raus aus "Das sind modern Influencer die man so aus TikTok kennt" und hin zu "Das sind Persönlichkeiten die nicht die casualInfluencer sind" sondern Leute die wirklich was drauf haben in ihren eigenen Bereichen, Leute mit Skill.

Natürlich haben wir hier auch 1-2 reine Influencer, also Quatschköpfe die reine Unterhaltung machen, dahört auch irgendwie dazu. Und ja, die Location ist absurd heftig. Was wollen die denn noch draufpacken? :D Auch wie das alles so aufgebaut ist aktuell, das verspricht viel und bedient viel Publikum. Tolle Arbeit!

• Natürlich haben wir hier auch 1-2 reine Influencer, also Quatschköpfe die reine Unterhaltung machen,

Und die können sich nicht von einer Gruppe durchziehen lassen.

Wenn sie ein Dach über dem Kopf haben möchten, müssen sie selbst dafür sorgen,

Wenn sie etwas essen möchten, müssen sie selbst dafür sorgen.

Also nach dem, was ich bisher erfahren habe, freue ich mich wieder auf die neue Staffel.

• Seit der Vogel Nummer schon in S4, Kelly mit der Werbung für einen Finanz-Strukturvertrieb der seine Kunden, insbesondere aber auch seine Mitarbieter ausnimmt und abzockt, Calli V und der Bananenpalntagen Staffel "am gefährlichsten Ort der Welt", ist das Format leider absolut mausetot.

Nicht zu vergessen der (regiegesteuerte...gescripptete) Betrug bei der Wildcard Posse zu S6.

Es gibt viele kleine andere Outdoor und Survival Formate auf YT. Teilweise ganz anders. Zum Teil als Homage an die erste Staffel 7 vs. Wild. Damit fahre ich für meinen Teil besser und bin auf YT seit S5 komplett raus.

Si VIS PACEM PARA BELLUM

• 7 Teilnehmer, 7 Tage, 7 Gegenstände

Hört sich wirklich so an, als wollte man zurück zu den Wurzeln