3
batterie auch auf eine rollbare unterlage ( so sind diese als mobiel angesehen und bedürfen keine anzeige bei dem amt oder anbieter)
Eine Inselanlage wird doch vom öffentlichen Stromnetz getrennt betrieben, oder?
Nach meiner Kenntnis ist da keine Meldung nötig.