Vermisster Mann nach 17 Jahren lebend in Bulgarien gefunden

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverstĂ€ndlich kostenfrei in unserem Newsletter fĂŒr Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Ok, das merke ich mir definitiv mal fĂŒr richtig miese Zeiten, in denen ich es vorziehen wĂŒrde, fĂŒr tot erklĂ€rt zu werden. :-D

Ich dachte das dauert ohne Leiche Jahrzehnte, bis man fĂŒr tot erklĂ€rt wird. Wenn ĂŒberhaupt. Handy und das Internet allgemein wird er wohl nicht genutzt haben. Ein Leben in Abgeschiedenheit irgendwo im Nirgendwo. Ich denke das kĂ€me fĂŒr mich nur in Frage, wenn die Alternative viele Jahre GefĂ€ngnis wĂ€ren. Interessant, dass sowas heutzutage in Europa noch möglich ist.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Die 2.500 Euro Strafe fĂŒr Wildcamping bekommt er wieder doppelt und dreifach reingespĂŒlt :) Geile Geschichte, wĂŒrde mich echt interessieren wie er ĂŒberlebt hat, wovon er sich ernĂ€hrt hat, wie er gelebt hat - ich denke mal nicht, dass er 17 Jahre lang in diesem einen Zelt gehaust hat. VorrĂ€te konnte er wohl auch keine haben, zumindest nicht fĂŒr 17 Jahre. Spannend, der Mann hat was zu erzĂ€hlen.

Sozusagen der "Elite-Grey-Man" und Bsuchrafter in einem Rambo-Tango! Geile Story!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.