Vermisster Mann nach 17 Jahren lebend in Bulgarien gefunden

• Ok, das merke ich mir definitiv mal für richtig miese Zeiten, in denen ich es vorziehen würde, für tot erklärt zu werden. :-D

Ich dachte das dauert ohne Leiche Jahrzehnte, bis man für tot erklärt wird. Wenn überhaupt. Handy und das Internet allgemein wird er wohl nicht genutzt haben. Ein Leben in Abgeschiedenheit irgendwo im Nirgendwo. Ich denke das käme für mich nur in Frage, wenn die Alternative viele Jahre Gefängnis wären. Interessant, dass sowas heutzutage in Europa noch möglich ist.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Die 2.500 Euro Strafe für Wildcamping bekommt er wieder doppelt und dreifach reingespült :) Geile Geschichte, würde mich echt interessieren wie er überlebt hat, wovon er sich ernährt hat, wie er gelebt hat - ich denke mal nicht, dass er 17 Jahre lang in diesem einen Zelt gehaust hat. Vorräte konnte er wohl auch keine haben, zumindest nicht für 17 Jahre. Spannend, der Mann hat was zu erzählen.

Sozusagen der "Elite-Grey-Man" und Bsuchrafter in einem Rambo-Tango! Geile Story!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.