Wichtig ist nur, dass man die Stelle auch nach Jahren selber wieder findet und dass nicht in ein paar Jahren eventuell ein Haus oder eine Strasse auf der der Stelle gebaut wird.
Ja das stimmt. Kannst ja schlecht sagen "Hey lassen sie mich mal in ihren Keller, ich muss mein Zeug ausbuddeln"
:D
Vorbereitung ist hierbei das halbe Leben. Es ist aber auch die Frage: was vergrabe ich? Was brauche ich?