15% Rabatt auf Water-to-Go Wasserfilter-Flaschen mit PreppersGermany Code

• Ich habe mir gerade das Bundle mit der 1lt Flasche gegönnt, bin mal gespannt.

Der Code hat auch ohne Probleme funktioniert.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• Ich habe mir gerade das Bundle mit der 1lt Flasche gegönnt, bin mal gespannt.

Der Code hat auch ohne Probleme funktioniert.

Ich bin eventuell etwas ZU zuversichtlich, aber dies rührt daher, dass ich wie ein bekloppter die Studien studiert habe, die Theorie hinter der Praxis und die (0,75er) Flasche mit eben dem gleichem Filter bereits im Einsatz hatte - hat alles durchwegs überzeugt.

Die Bakterienfilterung ist gleichwertig mit den Platzhirschen, die Convinience ist über den Platzhirschen (kein Pumpen oder so, Befüllen, 15 Min warten, direkt trinken) und dann filtert der halt auch Viren raus, was die meisten der Platzhirsche nicht können.

Und dann ist das Teil auch noch saugünstig im Verhältnis zu den 200 Euro Boliden.

Es gibt keinen Grund nicht zum Water-To-Go zu wechseln, außer man hat schon einen der das alles bietet. Hier hat sich die Technologie nennenswert weiterentwickelt in den letzten Jahren, nur eben nicht bei den sich sicher fühlenden "Top Playern".

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Die Bakterienfilterung ist gleichwertig mit den Platzhirschen, die Convinience ist über den Platzhirschen (kein Pumpen oder so, Befüllen, 15 Min warten, direkt trinken) und dann filtert der halt auch Viren raus, was die meisten der Platzhirsche nicht können.

Und dann ist das Teil auch noch saugünstig im Verhältnis zu den 200 Euro Boliden.

Das waren mit die Gründe, warum ich mir den geholt habe. Bisher brauchte ich nicht wirklich dringend einen Filter und daher hab ich tatsächlich auf Grund der Preise von der Konkurrenz den Kauf jetzt echt Jahre vor mich her geschoben. Soll Montag geliefert werden. :)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...

• Naja die Seite zwingt einen zuerst mal Cookies anzunehmen machen seriöse Seiten schonmal nicht die was verkaufen und das Versprechen das dass Teil Chemikalien wie

Chlor, Fluorid
    Chrom, Quecksilber, Nickel, Kupfer, Eisen
    Blei, Gold, Silber
    Aluminium
    Flüchtige organische Verbindungen, einschließlich Formaldehyd
    Das wird er wohl zu einem gewissen Teil machen aber nicht so wie da angegeben also bin da schon etwas skeptisch

• Naja die Seite zwingt einen zuerst mal Cookies anzunehmen machen seriöse Seiten schonmal nicht die was verkaufen und das Versprechen das dass Teil Chemikalien wie

Chlor, Fluorid
    Chrom, Quecksilber, Nickel, Kupfer, Eisen
    Blei, Gold, Silber
    Aluminium
    Flüchtige organische Verbindungen, einschließlich Formaldehyd
    Das wird er wohl zu einem gewissen Teil machen aber nicht so wie da angegeben also bin da schon etwas skeptisch

Cookies gibt es grundsätzlich auf jeder Seite, das ist erstmal kein Thema. Zusätzliche, Optionale Cookies, dienen dem technischen Nutzen. Wie z.B: wenn du die Seite in 'ner Woche nochmal besuchst, dass dein Warenkorb immernoch befüllt ist und ähnliches. Werbecookies und Cookies für Drittanbieterdienste, sowas ist immer blöd, ich hoffe die haben sowas nicht.

In einem früheren Thema (bevor wir den Code hatten) habe ich die Studien zerlegt, die findest du auch verlinkt im Beitrag: RE: Water-To-Go Wasserfilterflasche

Hier sind sonst dietestergebnisse, Verfahren und Bedingungen direkt nachvollziehbar: Water-to-Go-Filter wurden unabhängig nach international anerkannten Standards von Branchenspezialisten wie der London School of Hygiene & Tropical Medicine (Großbritannien), BCS Laboratories (USA), Bangalore Test House (Indien) und IMI (China) getestet und eliminieren nachweislich bis zu 99,9999 % aller Verunreinigungen.

• Es kommt darauf an in welchem Gewässer der Filter getestet wurde wenn du z.b Leitungs Wasser damit filterst wird das Ergebnis auch dementsprechend gut sein oder würdest du damit auch dauerhaft ausm Main Donau Rein usw damit trinken?

• Es kommt darauf an in welchem Gewässer der Filter getestet wurde wenn du z.b Leitungs Wasser damit filterst wird das Ergebnis auch dementsprechend gut sein oder würdest du damit auch dauerhaft ausm Main Donau Rein usw damit trinken?

Wenn du Lust hast nachzulesen, die Bedingungen sind exakt aufgeführt:

Es wurde geklärtes Wasser (unverfälschbarkeit gesichert) genutzt, mit entsprechenden Viren oder Bakterien (je nach Test) versehen, die exakte Menge an Viren/Bakterien festgestellt und nach dem Filtern wurde das Wasser nochmal untersucht ob und wie viele der Stoffe noch im Wasser sind. Ergebnis war, dass bei allen Stoffen irgendwas mit 99% ausgefiltern worden sind. Klassischer Test, wie bei allen anderen Filtern auch.

• Wenn du Lust hast nachzulesen, die Bedingungen sind exakt aufgeführt:

Es wurde geklärtes Wasser (unverfälschbarkeit gesichert) genutzt, mit entsprechenden Viren oder Bakterien (je nach Test) versehen, die exakte Menge an Viren/Bakterien festgestellt und nach dem Filtern wurde das Wasser nochmal untersucht ob und wie viele der Stoffe noch im Wasser sind. Ergebnis war, dass bei allen Stoffen irgendwas mit 99% ausgefiltern worden sind. Klassischer Test, wie bei allen anderen Filtern auch.

Es ging aber um Chemiekalien wie z.b Quecksilber und das was in meinen ersten Beitrag so aufgeführt wurde was ich auch aus der Seite von Wather to Go so rauskopiert habe dort stand das diese zu 99% rausgefiltert werden? Und das ist genau der Punkt wo ich meine das es glatter beschiss ist

• Ah, die 15 Minuten Wartezeit sind um den Filter zu durchfeuchten.

Hatte gedacht es ging irgendwie um das Wasser und konnte mir nicht vorstellen, was der Filter mit dem Wasser in der Flasche in diesen 15 Minuten machen sollte.

Lesen hilft eben.

Also sollte man die Flasche komplett befüllen oder bei einer Teilfüllung verkehrt herum lagern, damit der Filter im Wasser ist?